d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev18168178188198205001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 7 2012 06:33am
Quote (prinz_valium @ May 7 2012 01:28pm)
wiese und cacau --> lol
ansonsten geht der kader ja


wiese is ja nur einer der besten torhüter aber ok
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 7 2012 06:34am
Quote (BloodSoaked @ 7 May 2012 14:33)
wiese is ja nur einer der besten torhüter aber ok


koan wiese
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 7 2012 06:35am
Quote (Mongonator @ May 7 2012 01:34pm)
koan wiese


du als anhänger eines fastabsteigers solltest mal lieber ruhig sein
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 7 2012 06:35am
Quote (uhuu @ 7 May 2012 13:26)
http://www.youtube.com/watch?v=KaPUTrc54Js


wtf
der typ der den nur gehalten hat wird halb totgetreten, der der ihm mitm stock ins gesicht haut kommt easy davon
so schlimm kanns aber nich gewesen sein, da der flitzer direkt hochgesprungen und geflohen is, als die bullen von ihm runter sind ^^
beste war aber der eine typ der ohne grund durchs bild stolpert
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
May 7 2012 06:37am
Quote (Mongonator @ May 7 2012 01:34pm)
koan wiese


ihr hättet euch doch diese sesong über einen wiese im tor gefreut :P
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 7 2012 06:37am
Quote (prospecial @ 7 May 2012 14:35)
du als anhänger eines fastabsteigers solltest mal lieber ruhig sein


koan meister :rofl:
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 7 2012 06:38am
DER HSV SPIELT CHAMPIONSLEAGUE AUF PS3 DIE GANZE NACHT VON 12 BIS 8
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
May 7 2012 06:39am
Quote (BloodSoaked @ 7 May 2012 14:37)
ihr hättet euch doch diese sesong über einen wiese im tor gefreut :P


an drobny lags nicht, da haben ganz andere versagt. mal von den 1-2 patzern am anfang der sesong abgesehen hat er klasse gehalten.
wir holen einfach adler und werden meister.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 7 2012 06:40am
Quote (Mongonator @ May 7 2012 01:39pm)
an drobny lags nicht, da haben ganz andere versagt. mal von den 1-2 patzern am anfang der sesong abgesehen hat er klasse gehalten.
wir holen einfach adler und werden meister.


ihr werdet so wahrscheinlich meister wie schlake :rofl:
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
May 7 2012 06:41am
http://www.transfermarkt.de/de/fck-torwart-kevin-trapp-wechselt-zu-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_89797.html

Schalke hat letzten sommer angefragt, da wollte man noch 8 mille haben - Schalke hat aber nur 5 oder so geboten.

Phase 1: Torhüter zum verkauf anbieten
Phase 2: ???
Phase 3: Verzockt!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18168178188198205001Next
Closed New Topic New Poll