Quote (Black XistenZ @ Nov 17 2017 10:33pm)
mit dem system hat das 0:1 heute nichts zu tun gehabt. und natürlich kann bürki sich in jeder partei durch glanzparaden auszeichnen, wenn die abwehr vor ihm löchrig ist wie schweizer käse und selbst teams, denen man spielerisch und individuell meilenweit überlegen ist, zu 5 oder mehr hundertprozentigen pro spiel kommen.
genauso: kann man bürki wirklich paraden zu gute halten, die entstehen weil man alles nach vorne werfen muss weil man in rückstand geriet wegen bürki's individuellen aussetzern?
versteh mich nicht falsch, bin kein bürki-fan, aber ich finds falsch ihm den schwarzen peter zuzuschieben.
bosz ist für mich ganz klar das problem. es ist einfach keine entwicklung bzw anpassung an die aktuelle situation zu erkennen.
die spieler agieren teils hilflos, keine schritte, die ineinander greifen, einfach ein trauerspiel nach dem anderen.
uund ich wage zu behaupten, selbst wenn das 0:1 nicht so früh gefallen wäre, wäre es kein besseres spiel geworden. man kann im moment nix anderes als blind anrennen, egal ob 1:0 oder 0:1