d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev180818283845001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 22,277
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Sep 2 2016 06:40am
Quote (MrBommel @ 2 Sep 2016 13:27)
#293 29 Aug 2016 19:11

Es grüsst,
Bommel


dann ist ja alles in ordnung :)
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Sep 2 2016 06:40am
Quote (TheGood @ Sep 2 2016 01:29pm)



selbst gebastelt oder irgendwo orientiert?
ist auf jeden fall ultra ultra ultra tanky, sollte dir so super viel spaß machen
2 punkte kannste noch nehmen bei der asc class, uber lab :)

kannte nur die dmg builds bisher, glaube waren scion builds
bin mir nicht sicher wie du dmg pushen willst als trickster
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 2 2016 06:42am
Quote (Prophets @ Sep 2 2016 12:19pm)
er will wissen ob du headset (d.h. kopfhörer / mic) am start hast, sonst darfst du in seiner gruppe nicht mitspielen

hat er alle paar seiten gefragt und du es ignoriert

es grüsst,
prophets


wtf XD
seit wann tryharded andi so krass
ach da war doch was mit 3 chaos orbs pro mehr als 1 man tag?

This post was edited by Pellit on Sep 2 2016 06:42am
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 2 2016 06:44am
Quote (Polizei @ Sep 2 2016 02:40pm)
selbst gebastelt oder irgendwo orientiert?
ist auf jeden fall ultra ultra ultra tanky, sollte dir so super viel spaß machen
2 punkte kannste noch nehmen bei der asc class, uber lab :)

kannte nur die dmg builds bisher, glaube waren scion builds
bin mir nicht sicher wie du dmg pushen willst als trickster



kann man damit uber atziri machen?
auch wenn dmg zu low und man 1 std braucht XD wäre ok XD

occultist ist vermutlich die alternative. auch ganz interessant imo

denke ich werde evtl auch die piercing nodes aufgeben, dann richtig method to the madness
habe damals ED mit 5 link ohne pierce gespielt, ging auch
mal gucken

oder piercing nodes beibehalten, ES nodes aufgeben und zu method to the madenss

This post was edited by TheGood on Sep 2 2016 06:44am
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Sep 2 2016 06:44am
Quote (lolepple @ 2 Sep 2016 12:59)
Gebe ich dir Recht, denke werde es trotzdem mal probieren.
Was wäre Alternative für Ascendancy? Berserker?


also mein letzter ea char auf hc war deadeye. war tanky und dps war ok. habe den ofc nicht genug gespielt sonst wäre gude dmg
Member
Posts: 22,277
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Sep 2 2016 06:45am
Quote (Pellit @ 2 Sep 2016 13:42)
wtf XD
seit wann tryharded andi so krass
ach da war doch was mit 3 chaos orbs pro mehr als 1 man tag?


eigtl kommt das requirement von mir

habe absolut keinen bock die ganze zeit im chat iwas schreiben zu müssen nur weil iwer nicht im ts is ^^
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Sep 2 2016 06:45am
Quote (MrBommel @ Sep 2 2016 02:27pm)
#293 29 Aug 2016 19:11

Es grüsst,
Bommel


alex, was wird gespielt?
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Sep 2 2016 06:45am
Quote (TheGood @ Sep 2 2016 01:44pm)
kann man damit uber atziri machen?
auch wenn dmg zu low und man 1 std braucht XD wäre ok XD

occultist ist vermutlich die alternative. auch ganz interessant imo

denke ich werde evtl auch doe piercing nodes aufgeben, dann richtig method to the madness
habe damals ED mit 5 link ohne pierce gespielt, ging auch
mal gucken


pierce ist imo sehr wichtig als ED
dein ED'ler von damals hat vielleicht 2% von dem potential ausgeschöpft was heute geht xd

uber atzi schwer zu sagen, ist halt skilled uber dann
weil gekillt wirst du schwer, aber du killst halt auch schwer XD


würde es einfach mal so probieren, denke du wirst es feiern weil die trickster node schon abartig stark ist
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 2 2016 06:50am
Quote (Polizei @ Sep 2 2016 02:45pm)
pierce ist imo sehr wichtig als ED
dein ED'ler von damals hat vielleicht 2% von dem potential ausgeschöpft was heute geht xd

uber atzi schwer zu sagen, ist halt skilled uber dann
weil gekillt wirst du schwer, aber du killst halt auch schwer XD


würde es einfach mal so probieren, denke du wirst es feiern weil die trickster node schon abartig stark ist


zumal eure vorstellungen von dmg auch von meinen abweichen XDDDDDDDDDDD
eure vorstellung ca 1 shot 3 screens clear XD
meine eher ich laufe ez aber gemütlich high maps
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Sep 2 2016 06:55am
werde einfach 1:1 nic's totem kopieren, keine zeit mir was neues zu suchen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev180818283845001Next
Closed New Topic New Poll