Quote (Blackstoneman @ 20 Jan 2012 19:02)
da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
is wahrscheinlich besser so
ab level 20 haste runen, da is der unterschied nicht mehr so krass, klar haste ohne volle runenseite und masteryseite nen kleinen nachteil aber mit den 20 runen die man auf lvl 20 hat läuft das an sich schon.. hab von level 7 oder 8 an laufend mit 30ern zusammengespielt, ist imho np