Quote (hartz5betatester @ Feb 10 2011 03:46pm)
er denkt ja auch ws > elec in der mitte
<1500 nuff said
?
das habe ich nie gesagt
ich habe nur gesagt dass ich elec mid seeeehr strange finde
Quote (AemKei @ Feb 10 2011 03:45pm)
nein, als tb sollte man sofort ulti zünden sobald der teamfight gestartet hat.
nicht immer diese finish scheiße
ja sry..ging schlecht
ich war als erstes down (silence stun stun)
und dann erst kam mein team -.-
Quote (Tibor @ Feb 10 2011 03:56pm)
ich spiel das immer wenn ich auf ner lan bin. ist ziemlich lustig

das kann man auf lan zocken?
also im normalen MP?
wie?