d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev18081828384451Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 05:48am
Quote (Tychus @ Aug 9 2010 01:46pm)
http://www.sc2replayed.com/replays/51522-1v1-terran-protoss-desert-oasis
das replay is nice^^ wie silver es noch rumgedreht hat (diamat liga platz 31 gegen platz 1)


spoiler :(
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Aug 9 2010 05:51am
Quote (Grasmetik @ 8 Aug 2010 23:24)
LOL was hast du denn für low grafik-settings? :D


netbook...

pentium su4100
2gb ram
gma 4500mhd onboard grafik

Quote (FcB_Enigma @ 9 Aug 2010 00:15)
aber komm ich da denn selber noch durch ?
bei terra is wall in ja easy, weil man ebheben/senkne kann, aber bei toss hab ich mir das irgendwie schwierig vorgestellt :O


ja, in der mitte ist noch platz zum durchlaufen. deshalb stellt man da ja auch nen berserker mit position halten rein wenn man nicht gerade selbst durch muss
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 9 2010 05:53am
Quote (Tychus @ Aug 9 2010 08:56am)
gibt kein replay ordner, hab mich schon durchgeklickt^^

und die geiheimmission hab ich immernochnich gefunden aber bei diesem klohäuschen kam die meldung das ich eine freigeschaltet habe...


bei dem klohäuschen schaltest du keine mission frei...
da versteckt sich eine figur drin und wenn du mit deinen units drauf klickst, zählt er bis 3 runter und hebt ab.
da steht dann "Geheimniss entdeckt" und nicht geheimmission
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 06:03am
Quote (AemKei @ Aug 9 2010 01:53pm)
bei dem klohäuschen schaltest du keine mission frei...
da versteckt sich eine figur drin und wenn du mit deinen units drauf klickst, zählt er bis 3 runter und hebt ab.
da steht dann "Geheimniss entdeckt" und nicht geheimmission


Was fürn Klohäusschen ? Sind eigentlich auch irgendwo in der Kampagne warcraft 3 units versteckt ? In der Reign of Chaos Kampagne war ein Hydralisk.
Kann man die letzte Mission wenn man sie wiederholt eigentlich auch noch ohne Nydus und mit Air spielen wenn man sich beim ersten mal anders entschieden hat ?

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 9 2010 06:07am
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 06:17am
Jemand Lust auf ein paar games ?
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 9 2010 06:24am
Quote (DuBistWiederDa @ 9 Aug 2010 14:17)
Jemand Lust auf ein paar games ?


in ~1stunde würd ich 3vs3/4vs4 mitzocken. andere matches sind grad net so gut weil ich nur im fenstermodus zocken kann, da sonst mein pc wegen überhitzter graka wieder abkackt -.-
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 06:27am
ist komischerweise gerade niemand online außer uns und keldorn hmmmmmm
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 9 2010 09:19am
ohoh das wird knapp,

durchzocken in 8 stunden... ich dulli hab natürlich die "prophezeiungsmissionen" gemacht
107 minuten für 5 missionen bzw ohne bonusmission 4 missionen
und die letzte dauert mit aufladenendes artefakt bestimmt 30 mins

€: kann man die bonusmission auf char noch machen? ich nehme an die muss man vorher machen oder?

This post was edited by tillivanilli on Aug 9 2010 09:23am
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 09:31am
Quote (tillivanilli @ Aug 9 2010 05:19pm)
ohoh das wird knapp,

durchzocken in 8 stunden... ich dulli hab natürlich die "prophezeiungsmissionen" gemacht
107 minuten für 5 missionen bzw ohne bonusmission 4 missionen
und die letzte dauert mit aufladenendes artefakt bestimmt 30 mins

€: kann man die bonusmission auf char noch machen? ich nehme an die muss man vorher machen oder?


auf char kommste nicht mehr ins lab
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 09:44am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18081828384451Next
Add Reply New Topic New Poll