d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev180818283845001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 31 2010 05:28am
Quote (chju @ Jul 31 2010 01:06am)
Robles zum Ksc.
Ssteht zwar noch nirgends aber Vertrag ist unterschrieben!


Hab grad zuerst Robben gelesen :blink:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 31 2010 06:05am
Heute is ja viel fußball

jetz Union und später Liga total Cup oder so
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 31 2010 06:07am
Quote (Once @ 31 Jul 2010 14:05)
Heute is ja viel fußball

jetz Union und später Liga total Cup oder so


Richtig, um 16:45 mit HSV, Bayern, Köln und Schalke! :)

edit. auf sat1! :D

This post was edited by TempleKnight on Jul 31 2010 06:08am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 31 2010 06:08am
Quote (Once @ 31 Jul 2010 14:05)
Heute is ja viel fußball

jetz Union und später Liga total Cup oder so


Naya...der Liga-Cup is imo Rotz...maximal Testspielchrakter ^^
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 31 2010 06:08am
Quote (TempleKnight @ 31 Jul 2010 14:07)
Richtig, um 16:45 mit HSV, Bayern, Köln und Schalke! :)


du hast die richtige reihenfolge gewählt :thumbsup:
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Jul 31 2010 06:10am
Quote (Mongonator @ Jul 31 2010 01:08pm)
du hast die richtige reihenfolge gewählt  :thumbsup:


fffuu jetzt wo raùl bei schalke ist --> schalke - hsv - köln - bayern

aehaehahahe

werden die spiele bei sat1 vollständig gezeigt? hab irgendwo was von wegen nur 2*30 minuten gelesen
Member
Posts: 20,221
Joined: Jun 16 2007
Gold: 37,155.00
Jul 31 2010 06:11am
Quote (Mongonator @ Jul 31 2010 12:08pm)
du hast die richtige reihenfolge gewählt  :thumbsup:


:thumbsup:
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 31 2010 06:12am
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 14:08)
du hast die richtige reihenfolge gewählt  :thumbsup:


Darauf hab ich keinen wert gelegt.

edit. deine perle wird heut in grund und boden gestampft! :D

This post was edited by TempleKnight on Jul 31 2010 06:13am
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 31 2010 06:14am
Quote (TempleKnight @ 31 Jul 2010 14:12)
Darauf hab ich keinen wert gelegt.

edit. deine perle wird heut in grund und boden gestampft! :D


das werden wir sehen :D
wann gehts los?
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Jul 31 2010 06:14am
Quote (Mongonator @ 31 Jul 2010 14:14)
das werden wir sehen :D
wann gehts los?


ka wann genau anpfiff ist. Laut sat1.de 16:45
Go Back To Deutsch Topic List
Prev180818283845001Next
Closed New Topic New Poll