d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev180818283845001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 4 2010 11:17am
Quote (dns @ 4 Jul 2010 19:13)
sups hier sups da
hab noch nie in meinen leben sups genommen
hab mich damit auch noch nie auseinander gesetz
warum sollte ich sowas nehmen ?
so haut mal ein paar infos raus


ich nehme sups um zum einen die regen zeit zu verkürzen und weil ich ganz einfach keine 2kg fleisch am tag runterkriege um genug creatin für nen guten aufbau zu bekommen. der rest ist nur schnöselhaftes extra weil ich es mir leisten kann und keinen bock auf kochen habe.
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Jul 4 2010 11:19am
ich benutz nur whey
überleg am im herbst/winter creatin zu nehmen
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 4 2010 11:23am
Quote (Mephisto @ Jul 4 2010 06:17pm)
ich nehme sups um zum einen die regen zeit zu verkürzen und weil ich ganz einfach keine 2kg fleisch am tag runterkriege um genug creatin für nen guten aufbau zu bekommen. der rest ist nur schnöselhaftes extra weil ich es mir leisten kann und keinen bock auf kochen habe.


^^
dafür esse ich einfach zu gern :D
habe heute mein eiweiß für den ganzen tag durch mein zaziki rezept zumir genommen.
na ja mal schauen
hab auch erst spät angefangen eiweiß zu mir zunehmen.
aber geschadet hats nichts bis jetzt ;)

This post was edited by dns on Jul 4 2010 11:24am
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 4 2010 11:25am
Quote (dns @ 4 Jul 2010 19:23)
^^
dafür esse ich einfach zu gern :D
habe heute mein eiweiß für den ganzen tag durch mein zaziki rezept zumir genommen.
na ja mal schauen


dein zaziki z.b. wär garnix für mich. ich mag zaziki nur wenn zu bis zum umfallen überladen ist mit majo ^^

majo > all :drool:
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 4 2010 11:27am
Quote (Mephisto @ Jul 4 2010 06:25pm)
dein zaziki z.b. wär garnix für mich. ich mag zaziki nur wenn zu bis zum umfallen überladen ist mit majo ^^

majo > all :drool:


bassesss ich muss majo nur riechen dann wird mir schön übel
wenn eins nicht geht dann majo bei mir ist das soga so extrem das wenn meine freundin irgend was mit majo gegessen hat
das die sich danach erst die zähneputz

ich weiß das klingt total :wacko:

aber ich bekomm nen richtigen brechreitz davon
Member
Posts: 32,345
Joined: Aug 15 2007
Gold: 3,193.00
Jul 4 2010 11:33am
salat+100g/200g putebrust + 50g käse+ 2 eier + gewürze + vielleicht tabasco und natürlich eine Soße aus verschiedenen Ölen
+spaghetti vielleicht^^

> all :)
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 4 2010 12:37pm
Quote (Mephisto @ 4 Jul 2010 19:17)
ich nehme sups um zum einen die regen zeit zu verkürzen und weil ich ganz einfach keine 2kg fleisch am tag runterkriege um genug creatin für nen guten aufbau zu bekommen. der rest ist nur schnöselhaftes extra weil ich es mir leisten kann und keinen bock auf kochen habe.


Naja das sollte eben nicht passieren, denn es sind NahrungsERGÄNZUNGS mittel und keine Nahrungsmittel.
D.h. du nimmst die zusätzlich zur normalen Ernährung ;) .

Naja so mega viel Creatin brauch man auch nicht, so schnell aber ist noch i.O.
Regen Zeit zu verkürzen ? Naja soviel bringt das glaube ich noch nicht...
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 4 2010 12:50pm
Quote (PvPLeR @ 4 Jul 2010 20:37)
Naja das sollte eben nicht passieren, denn es sind NahrungsERGÄNZUNGS mittel und keine Nahrungsmittel.
D.h. du nimmst die zusätzlich zur normalen Ernährung ;) .

Naja so mega viel Creatin brauch man auch nicht, so schnell aber ist noch i.O.
Regen Zeit zu verkürzen ? Naja soviel bringt das glaube ich noch nicht...


kann mich nich erinnern dass ich jemals gesagt habe ich würde nur noch supps nehmen und nix mehr essen aber ok. du weißt es ja eh besser als jeder hier ^^
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 4 2010 12:59pm
Quote (Mephisto @ 4 Jul 2010 20:50)
kann mich nich erinnern dass ich jemals gesagt habe ich würde nur noch supps nehmen und nix mehr essen aber ok. du weißt es ja eh besser als jeder hier ^^


Achso ja hast du jetzt auch keine eigene Meinung und schließt dich ein paar Idioten an :D ?

Quote (Mephisto @ 4 Jul 2010 19:17)
ich nehme sups um zum einen die regen zeit zu verkürzen und weil ich ganz einfach keine 2kg fleisch am tag runterkriege um genug creatin für nen guten aufbau zu bekommen. der rest ist nur schnöselhaftes extra weil ich es mir leisten kann und keinen bock auf kochen habe.


Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 4 2010 01:03pm
Quote (PvPLeR @ 4 Jul 2010 20:59)
Achso ja hast du jetzt auch keine eigene Meinung und schließt dich ein paar Idioten an :D ?


ich weiß was ich geschrieben habe danke. mein ep stand hier auch schon drinne und wie du da evtl gesehen hast muss man da fast nichts kochen da ich darauf einfach keinen bock habe. das ich nix esse steht nirgends, aber ich glaube du kannst die sätze selber lesen :)

werde mich aber jetzt kaum auf eine halbwissen diskussion einlassen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev180818283845001Next
Closed New Topic New Poll