Quote (Mephisto @ 4 Jul 2010 19:17)
ich nehme sups um zum einen die regen zeit zu verkürzen und weil ich ganz einfach keine 2kg fleisch am tag runterkriege um genug creatin für nen guten aufbau zu bekommen. der rest ist nur schnöselhaftes extra weil ich es mir leisten kann und keinen bock auf kochen habe.
Naja das sollte eben nicht passieren, denn es sind NahrungsERGÄNZUNGS mittel und keine Nahrungsmittel.
D.h. du nimmst die zusätzlich zur normalen Ernährung

.
Naja so mega viel Creatin brauch man auch nicht, so schnell aber ist noch i.O.
Regen Zeit zu verkürzen ? Naja soviel bringt das glaube ich noch nicht...