Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 08:36pm)
jo, du hast mich doch angelabert...
was willst du denn von mir?
ich quote mongo, und du machs mich an... ich weiß ja das ihr euch sehr nahe steht, aber dann mußt du auch mit dem echo leben...
ich komme immer mehr zur überzeugung , das ihr ein und die selbe peron seid... die selben sprüche... die selben anmachen... die selben aufreger...
oder es kann auch daran liegen, das ihr euch das selbe hirn teilt...
das ist schon armselig, das ihr ständig auf diesem "auf dem Bau" kram zurückgreifen müßt... als harzler seid ihr doch nur neidisch auf diese Berufsgruppe, die euren lebensunterhalt bezahlen...
ich laber dich an weil du hier willkürlich leute beleidigst, anstatt einen psot zu verfassen, der zum thema beiträgt

aber selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass alles was rätsel beinhaltet, deine immens eingeschränkten geistigen möglichkeiten überfordert
um dir mal die augen zu öffnen: jeder im gersub macht dich dumm an, das liegt an deiner unübertrefflichen dummheit, sturheit, uneinsichtigkeit, grenzenlosen selbstüberschätzung
während ich mit fakten aufwarte bezüglich deines armseligen daseins auf dem bau, bist du nicht zu mehr imstande, als wirre, unbelegte thesen a la hartzeropfer in den raum zu werfen
back on topic
der versprochene tipp:
das erste bild ist die krönungszeremonie von ludwig XIV