d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Personenrätsel > User Anhand Von Bildern Erraten
Prev18081828384149Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 5 2010 01:48pm
Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 08:36pm)
jo, du hast mich doch angelabert...
was willst du denn von mir?
ich quote mongo, und du machs mich an... ich weiß ja das ihr euch sehr nahe steht, aber dann mußt du auch mit dem echo leben...
ich komme immer mehr zur überzeugung , das ihr ein und die selbe peron seid... die selben sprüche... die selben anmachen... die selben aufreger...
oder es kann auch daran liegen, das ihr euch das selbe hirn teilt...
das ist schon armselig, das ihr ständig auf diesem "auf dem Bau" kram zurückgreifen müßt... als harzler seid ihr doch nur neidisch auf diese Berufsgruppe, die euren lebensunterhalt bezahlen...


ich laber dich an weil du hier willkürlich leute beleidigst, anstatt einen psot zu verfassen, der zum thema beiträgt :) aber selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass alles was rätsel beinhaltet, deine immens eingeschränkten geistigen möglichkeiten überfordert

um dir mal die augen zu öffnen: jeder im gersub macht dich dumm an, das liegt an deiner unübertrefflichen dummheit, sturheit, uneinsichtigkeit, grenzenlosen selbstüberschätzung
während ich mit fakten aufwarte bezüglich deines armseligen daseins auf dem bau, bist du nicht zu mehr imstande, als wirre, unbelegte thesen a la hartzeropfer in den raum zu werfen




back on topic

der versprochene tipp:
das erste bild ist die krönungszeremonie von ludwig XIV
Member
Posts: 7,289
Joined: Apr 22 2008
Gold: 10,436.00
Aug 5 2010 01:52pm
Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 08:36pm)
als harzler seid ihr doch nur neidisch auf diese Berufsgruppe, die euren lebensunterhalt bezahlen...


Alter, ich danke denen, dass die sich alle Gelenke futsch machen, um meinen Lebensunterhalt mit zu finanzieren und dabei noch schlimmer zu hausen haben, als ich in meiner Hartzerbude.

:banana:

/e iwas on-topic folgt gleich - vielleicht.

This post was edited by ElGordo on Aug 5 2010 01:54pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 5 2010 02:10pm
Quote (BenediktXVI @ 5 Aug 2010 21:48)
ich laber dich an weil du hier willkürlich leute beleidigst, anstatt einen psot zu verfassen, der zum thema beiträgt :) aber selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass alles was rätsel beinhaltet, deine immens eingeschränkten geistigen möglichkeiten überfordert

um dir mal die augen zu öffnen: jeder im gersub macht dich dumm an, das liegt an deiner unübertrefflichen dummheit, sturheit, uneinsichtigkeit, grenzenlosen selbstüberschätzung
während ich mit fakten aufwarte bezüglich deines armseligen daseins auf dem bau, bist du nicht zu mehr imstande, als wirre, unbelegte thesen a la hartzeropfer in den raum zu werfen




back on topic

der versprochene tipp:
das erste bild ist die krönungszeremonie von ludwig XIV


dann mach ich mal mit... bevor ich hier verwarnt werde

sind sogar 2 jetzt^^




This post was edited by conquistador1975 on Aug 5 2010 02:18pm
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 5 2010 03:04pm
Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 09:10pm)
dann mach ich mal mit... bevor ich hier verwarnt werde

sind sogar 2 jetzt^^
http://arnarscho.de/images/hartz-iv.jpg
http://i.ytimg.com/vi/BbpzZbJUXoM/0.jpg
http://www.img-teufel.de/uploads/ArbeiterklasseBittersweetBannerklein9021d4acjpg.jpg


ich sehe mich gezwungen diesen mutwilligen spam und mutwilliges regelbrechen der spiele (username darf nicht auf den bildern ersichtlich sein) zu reporten

/e: gut dass ich nicht deutscher bin aehaheahe

This post was edited by BenediktXVI on Aug 5 2010 03:04pm
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Aug 5 2010 03:13pm
Quote (conquistador1975 @ 5 Aug 2010 22:10)
dann mach ich mal mit... bevor ich hier verwarnt werde

sind sogar 2 jetzt^^
http://arnarscho.de/images/hartz-iv.jpg
http://i.ytimg.com/vi/BbpzZbJUXoM/0.jpg
http://www.img-teufel.de/uploads/ArbeiterklasseBittersweetBannerklein9021d4acjpg.jpg


reicht es bei dir nicht für weniger offensichtliche rätsel aus?
die lösungen sind benediktXVI und elgordo, auch wenn du garnicht dran warst. beim nächsten mal wäre etwas höheres niveau vielleicht nicht unangemessen, wenn du das nicht schaffst lass es einfach bleiben.

This post was edited by abcmaster on Aug 5 2010 03:16pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Aug 5 2010 03:22pm
Quote (abcmaster @ 5 Aug 2010 23:13)
reicht es bei dir nicht für weniger offensichtliche rätsel aus?
die lösungen sind benediktXVI und elgordo, auch wenn du garnicht dran warst. beim nächsten mal wäre etwas höheres niveau vielleicht nicht unangemessen, wenn du das nicht schaffst lass es einfach bleiben.


du sprichst von niveau?
du weißt schon, das es keine hautcreme ist, oder?
nun ja... ich werde mal dann wieder gehen, denn sobald ich länger als 2 minuten in einem topic bleibe, werde ich gleich als stalker beschimpft... :D

und, ja, du hast beide erkannt... du bist dran^^


@ edit... ich sehe gerade, das benedikt auch meine aussage in seiner sig hat... :lol:
das zeugt doch echt von dummheit das ihr das nichtmal im kollektiv versteht... :rofl: :rofl: :rofl:

wenn ihr mal wissen wollt, was der unterschied ist, dann pmed mich mal an...ich erklärs euch nochmal... will ja nicht so sein^^

This post was edited by conquistador1975 on Aug 5 2010 03:25pm
Member
Posts: 10,549
Joined: Jan 30 2008
Gold: 87.07
Aug 5 2010 03:24pm
Quote (conquistador1975 @ 5 Aug 2010 22:22)
du sprichst von niveau?
du weißt schon, das es keine hautcreme ist, oder?
nun ja... ich werde mal dann wieder gehen, denn sobald ich länger als 2 minuten in einem topic bleibe, werde ich gleich als stalker beschimpft... :D

und, ja, du hast beide erkannt... du bist dran^^


komm ich ja noch rechtzeitig zu den flamereien.
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Aug 5 2010 03:25pm
Quote (abcmaster @ 5 Aug 2010 23:13)
reicht es bei dir nicht für weniger offensichtliche rätsel aus?
die lösungen sind benediktXVI und elgordo, auch wenn du garnicht dran warst. beim nächsten mal wäre etwas höheres niveau vielleicht nicht unangemessen, wenn du das nicht schaffst lass es einfach bleiben.


ich mach für dich weiter, np b)

http://www.fontblog.de/wp-content/bio_russisch_brot.jpg

http://www.swisscooling.com/images/Poulet.jpg

http://www.designnation.de/Media/Galerie/491dcd5281726,Portrait-junger-Mann.jpg

quote pls :ph34r:
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Aug 5 2010 03:48pm
Quote (conquistador1975 @ Aug 5 2010 10:22pm)
du sprichst von niveau?
du weißt schon, das es keine hautcreme ist, oder?
nun ja... ich werde mal dann wieder gehen, denn sobald ich länger als 2 minuten in einem topic bleibe, werde ich gleich als stalker beschimpft... :D

und, ja, du hast beide erkannt... du bist dran^^


@ edit... ich sehe gerade, das benedikt auch meine aussage in seiner sig hat... :lol:
das zeugt doch echt von dummheit das ihr das nichtmal im kollektiv versteht... :rofl:  :rofl:  :rofl:

wenn ihr mal wissen wollt, was der unterschied ist, dann pmed mich mal an...ich erklärs euch nochmal... will ja nicht so sein^^


der spruch ist noch älter und abgefuckter als selbst du :)
nicht dass ich dich jemals einen eigenen spruch posten gesehen hätte, du begnügst dich mit plagiaten anderer, sprichwörtern die du ohnehin immer falsch einsetzt/falsch formulierst

noch geiler ist ja dass du der wohl einzige bist der in dem verdrehten satz einen sinn erkennt^^
zeige doch grossmut und belehre uns :)

/e: btw nichts mit nächster es gilt immer noch mein rätsel zu lösen ihr ungebildeten bauern

This post was edited by BenediktXVI on Aug 5 2010 03:49pm
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Aug 5 2010 03:53pm
Quote (conquistador1975 @ 5 Aug 2010 23:22)
du sprichst von niveau?
du weißt schon, das es keine hautcreme ist, oder?


was soll ich dazu noch sagen? es ist unmöglich dir auf dein erstaunlich niedriges geistiges level zu folgen ohne auf dem weg zu diesem tristen ort meine menschliche würde zu verlieren. in diesem sinne hast du gewonnen, ich werde diese abwärtstendenz nicht unterstützen.

Quote (S4l47 @ 5 Aug 2010 23:25)
ich mach für dich weiter, np b)







quote pls :ph34r:


bezieht sich das auf den nick oder die persönlichkeit? :ph34r:

This post was edited by abcmaster on Aug 5 2010 03:54pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18081828384149Next
Add Reply New Topic New Poll