Quote (ssu @ 11 Dec 2009 16:46)
das war jetzt nich gut verglichen.
ja man hat sich nen vorteil verschafft dadurch.. im großen und ganzen wars aber eben halt nur beim mulen.
und das problem ist dass ich vor dem dll bann ettliche mass bot banns erlebt hab und die dll user waren davon nie betroffen.
weist wie ich mein ?
+ die bei blizzard ham zu 100% gewusst dass es genug leute gibt die nur das mit dem .dll benutzt haben um zu mulen.
und nach gefühlten 10 jahren sagen sie dass es verboten ist.
Yo, schon klar...ich versteh schon, was de meinst.
Allerdings steht in den Bnet Nutzungsbedingungen, das jegliche Modifikation,
mit der man ins Bnet geht, eben nicht erlaubt ist.
Blizz hat niemals etwas über die dll gesagt. Wäre dies in ihrem Sinne gewesen, hätten
sie das selbst gepatcht. Sie haben 10Jahre später lediglich von ihrem Recht Gebrauch gemacht.
Aber egal, hauptsache es tut sich wieder mal was an der Patch/Reset-Front, ne?
