d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev18081828384129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,417
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Dec 11 2009 12:04pm
wieso komm ich ned in den testrealm?
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Dec 11 2009 12:06pm
Quote (CokeZero @ 11 Dec 2009 19:04)
wieso komm ich ned in den testrealm?

Weil der Server überlastet und down ist ?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 11 2009 12:07pm
Quote (ssu @ 11 Dec 2009 16:46)
das war jetzt nich gut verglichen.
ja man hat sich nen vorteil verschafft dadurch.. im großen und ganzen wars aber eben halt nur beim mulen.


und das problem ist dass ich vor dem dll bann ettliche mass bot banns erlebt hab und die dll user waren davon nie betroffen.

weist wie ich mein ?

+ die bei blizzard ham zu 100% gewusst dass es genug leute gibt die nur das mit dem .dll benutzt haben um zu mulen.
und nach gefühlten 10 jahren sagen sie dass es verboten ist.


Yo, schon klar...ich versteh schon, was de meinst.
Allerdings steht in den Bnet Nutzungsbedingungen, das jegliche Modifikation,
mit der man ins Bnet geht, eben nicht erlaubt ist.
Blizz hat niemals etwas über die dll gesagt. Wäre dies in ihrem Sinne gewesen, hätten
sie das selbst gepatcht. Sie haben 10Jahre später lediglich von ihrem Recht Gebrauch gemacht.

Aber egal, hauptsache es tut sich wieder mal was an der Patch/Reset-Front, ne? :santa:
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Dec 11 2009 12:07pm
Quote (Kranewetter @ 11 Dec 2009 19:06)
Weil der Server überlastet und down ist ?


ich bin drin^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 11 2009 12:15pm
Quote (derTaiger @ 11 Dec 2009 19:07)
ich bin drin^^


...das war ya einfach :lol:
yoyo AOL lässt grüßen ^^
Member
Posts: 35,417
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Dec 11 2009 12:22pm
drin hier auch

mega kacke

für opfer ohne leben^
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Dec 12 2009 05:55am
Naja, war ein bisschen schwierig, meine Sorc mit den kleinen Mana-Pötten nach Akt 5
zu telen (Norm). Aber nun ist sie ja da und in A1 Nightmare, und grosse Mana-Pötte
gibts zu kaufen.

Gamblen mit unbegrenztem Goldvorrat ist funny, nur das "Nachladen" nervt etwas :D


Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 12 2009 07:21am
Quote (Kranewetter @ 12 Dec 2009 12:55)
Naja, war ein bisschen schwierig, meine Sorc mit den kleinen Mana-Pötten nach Akt 5
zu telen (Norm). Aber nun ist sie ja da und in A1 Nightmare, und grosse Mana-Pötte
gibts zu kaufen.

Gamblen mit unbegrenztem Goldvorrat ist funny, nur das "Nachladen" nervt etwas :D


Nachladen??
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 12 2009 07:22am
Quote (L_joeC @ Dec 12 2009 02:21pm)
Nachladen??


ja wenn gold leer ist halt immer wieder aufzufüllen meint er wohl
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 12 2009 07:47am
Quote (FcB_Enigma @ 12 Dec 2009 14:22)
ja wenn gold leer ist halt immer wieder aufzufüllen meint er wohl


Achso...naya brauch ma ya nur 2x die letzte Eingabe wiederholen.
Aber bissle duelln mit gegambletem Zeugs is iwie ganz funny^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev18081828384129Next
Add Reply New Topic New Poll