Quote (KingMach @ Fri, Mar 14 2008, 01:45pm)
freut mich das Leverkusen weiter ist ! Den HSV kann ich voll nicht ab

Ohje Barcelona das wird sehr schwer :/
Im Hinspiel ist Messi schonmal sicher nicht dabei

Und für so übermächtig halte ich Barca nich, da wäre es gegen die englischen Teams weitaus schwerer geworden.
Man hat eigentlich nix zu verlieren, und da ist genau die Chance für Schalke.