d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev180818283844613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 13 2008 06:11pm
OMG SANOGO

so blind sad.gif

aber torwart war echt gut von denen

schade für werder

morgen bzw heute is auslosung um 13uhr für uefacup und danach für CL

geiL
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 14 2008 06:21am
Arsenal - Liverpool
As Rom - Manchester United
Schalke 04 - FC Barcelona
Chelsea - Fener

Halbfinale wäre gegen Sieger Rom/Manu wink.gif


1:0 in der Arena und im Camp Nou ein 0:0 ermauern biggrin.gif
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 14 2008 06:45am
freut mich das Leverkusen weiter ist ! Den HSV kann ich voll nicht ab smile.gif

Ohje Barcelona das wird sehr schwer :/
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 14 2008 06:48am
Quote (darki99 @ Fri, 14 Mar 2008, 13:21)
Arsenal - Liverpool
As Rom - Manchester United
Schalke 04 - FC Barcelona
Chelsea - Fener

Halbfinale wäre gegen Sieger Rom/Manu wink.gif


1:0 in der Arena und im Camp Nou ein 0:0 ermauern biggrin.gif


ja sad.gif ohje sad.gif

hätte alle ausser ManU oda barca gewollt....

naja 3:0 zu hause und da 1:2 gewinnen

npnpnp - neuer wächst wieder über sich hinaus biggrin.gif
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 14 2008 06:56am
Quote (KingMach @ Fri, Mar 14 2008, 01:45pm)
freut mich das Leverkusen weiter ist ! Den HSV kann ich voll nicht ab smile.gif

Ohje Barcelona das wird sehr schwer :/

Im Hinspiel ist Messi schonmal sicher nicht dabei biggrin.gif

Und für so übermächtig halte ich Barca nich, da wäre es gegen die englischen Teams weitaus schwerer geworden.

Man hat eigentlich nix zu verlieren, und da ist genau die Chance für Schalke.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 14 2008 06:58am
Quote (darki99 @ Fri, 14 Mar 2008, 13:56)
Im Hinspiel ist Messi schonmal sicher nicht dabei biggrin.gif

Und für so übermächtig halte ich Barca nich, da wäre es gegen die englischen Teams weitaus schwerer geworden.

Man hat eigentlich nix zu verlieren, und da ist genau die Chance für Schalke.


naja barca is schon imo eines der top3 teams in europa zur zeit

vllt unterschätzen sie schalke auch smile.gif
Member
Posts: 1,726
Joined: Jul 26 2007
Gold: 600.00
Mar 14 2008 06:59am
Quote (darki99 @ Fri, Mar 14 2008, 12:56pm)
Im Hinspiel ist Messi schonmal sicher nicht dabei biggrin.gif

Und für so übermächtig halte ich Barca nich, da wäre es gegen die englischen Teams weitaus schwerer geworden.

Man hat eigentlich nix zu verlieren, und da ist genau die Chance für Schalke.

wenn messi raus ist..arsenal is glaube ich atm noch nen b9schen besser..schalkle sollte gewinnen..ham einfach nen guten torwart der hält alles ..echt hard was der manchmal bringt wie beim letzten spiel ^^ hehe mitem Fuß noch garde so gehalten... war echt saumäßig spannend
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 14 2008 07:11am
Quote (Chaoz @ Fri, Mar 14 2008, 01:58pm)
naja barca is schon imo eines der top3 teams in europa zur zeit

vllt unterschätzen sie schalke auch smile.gif

Vom Namen sind sie sicherlich nen großes Team, aber von der Leistung sind sie auch nicht stärker als die restlichen Teams (außer Fener ).

Uefa Cup:

Leverkusen - Zenit St. Petersburg
Bayern - Getafe
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 14 2008 11:13am
Trainer Ottmar Hitzfeld hat den argentinischen Fußball-Nationalspieler Martin Demichelis beim FC Bayern München aus disziplinarischen Gründen vorerst aus dem Kader des Bundesliga-Spitzenreiters gestrichen. Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Energie Cottbus reagierte Hitzfeld damit auf die Weigerung des Innenverteidigers, gegen den Tabellenletzten erneut im defensiven Mittelfeld auszuhelfen. „Ein Spieler kann keine Wünsche äußern. Bis auf weiteres ist er suspendiert“, sagte Hitzfeld. Bereits im Dezember hatte Hitzfeld aus disziplinarischen Gründen Kapitän Oliver Kahn für eine Partie suspendiert.


lol ! also ich würde lieber Dm als Iv spielen ~~
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 14 2008 11:21am
Ich denke Bayern und Bayer werden im Halbfinale aufeinander treffen da, die Viertelfinal gegner nicht wirklich schwer sind.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev180818283844613Next
Closed New Topic New Poll