Quote (Prophets @ 24 Oct 2017 12:39)
hupps. das hier ist ja nicht das b.net topic, sorry.
aber: was ich bisher über d2 gehört habe - und was micht total abtörnt, sind die 4-5 min ab dieser stelle in dem video:
https://youtu.be/Dqyco2NYBOs?t=16361) die drei hauptklassen unterscheiden sich voneinander, der titan ist tanky, kann mit seinen shields in dungeons, im pvp und vor allem in raids mechanics blocken, die den hunter oder warlock zerstören würden
der hunter hat insane single target dps und cc, der warlock hat sehr guten sustain und aoe dmg
2) "favorite items" muss man nicht aufgrund des niedrigen power lvls liegen lassen. mittels infusion kann man items pushen. nach nur wenigen stunden spielzeit badet man in den mats hierfür.
bsp.: shit item plvl 300 + mats + legendary item plvl 50 -> legendary item plvl 300
dass man so etwas wie ein "power level" in online rpgs pusht, ist nichts neues. in d3 sind es paragon levels, in wow ist es das item level, in destiny 2 eben das power lvl.
3) für das gameplay irrelevante cosmetic lootboxen kann man für echtes geld kaufen. kann ich auch in ow, für das game habe ich auch 60€ bezahlt.
cosmetic loot bekommt man auch durchs looten und leveln und sind nicht echtgeld exklusiv.
empfehle stattdessen jim sterlings video zu destiny 2. im gegensatz zu IHE beschreibt er alle schlechten, aber auch guten punkte fachlich korrekt
This post was edited by katmaL on Oct 24 2017 06:41am