d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev179808182835001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Mar 5 2014 03:37am
Quote (Black XistenZ @ Mar 5 2014 10:30am)
jap, irgendwann kann das ganze verletzungspech einfach kein zufall mehr sein.

wobei ich es schon sehr spannend fände, ob lewandowski aufläuft, falls bayern und der bvb in der cl oder im pokal noch aufeinandertreffen...


Mal schauen, ob's wirklich ein kreuzbandriss ist. Bisher gibt's ja noch keine genaueren Aussagen.

Wenn es wirklich so ist, dann ist die Rückrunde gelaufen, egal gegen welchen Gegner es geht. Wenn nicht, dann spielt er, egal gegen wen, weil es einfach keine Altenrativen gibt, die ihn 90min ersetzen
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 5 2014 05:40am
Quote (Esna @ 5 Mar 2014 10:09)
das problem bei bvb mi den verletzungen kommt nicht irgendwoher...
es ist der Tribut für dieses laufintensive highpressing spiel, das verkraften die Körper nicht auf Dauer.Ähnlich wie bei Magathstraining.
So schön der Fussball auch ist und herrlich offensiv...er verbraucht die Spieler schneller.


Bayern gewinnt die CL durch Eigentor von Lewandowski...nach Vorlage von Götze :blush:
Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold: 1.77
Mar 5 2014 05:42am
Ich glaube Dortmund kommt nicht mal in's Endspiel so gut wie letzte Saison sind sie dieses Jahr einfach nicht.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 5 2014 05:44am
Quote (Godfather @ 5 Mar 2014 12:42)
Ich glaube Dortmund kommt nicht mal in's Endspiel so gut wie letzte Saison sind sie dieses Jahr einfach nicht.


Hallo :hug:
Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold: 1.77
Mar 5 2014 05:54am
Quote (N4ddi @ Mar 5 2014 12:44pm)
Hallo :hug:


Hi :)

Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 5 2014 06:09am
Quote (HIGHFIELD @ 2 Mar 2014 19:14)
ronaldo is so 'ne wurst
kloppt den freistoß voll in die mauer und beschwert sich dann noch, dass der gegner sein gesicht mit der hand schützt.. vllt sollte er einfach mal aufhören, bei jedem freistoß wie ein wahnsinniger drauf zu zimmern


:rofl: :rofl:

Quote (HIGHFIELD @ 3 Mar 2014 16:00)
mit fairem sport hat das aber auch nix mehr zu tun
vor allem ist ronaldo ja technisch sicherlich stark genug, um es auch anders zu lösen


:rofl: :rofl:

Quote (mirkoregge @ 3 Mar 2014 17:07)
cr7 sportlich? bitte...


:rofl: :rofl:

This post was edited by conquistador1975 on Mar 5 2014 06:11am
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Mar 5 2014 06:20am
lewandwoski hat doch laut bild eine kreuzbandzerrung?

hört sich schlimm an weil kreuzband, ist aber ziemlich easy. streller (basel) hatte das letztes jahr und spielte eine woche darauf wieder...
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Mar 5 2014 06:42am
Mittelfeld heut mit Schweini/Lahm???
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Mar 5 2014 06:45am
Quote (conquistador1975 @ Mar 5 2014 01:09pm)
:rofl:  :rofl:


kommt da noch was?

Quote (N4ddi @ Mar 5 2014 01:42pm)
Mittelfeld heut mit Schweini/Lahm???


ja

This post was edited by HIGHFIELD on Mar 5 2014 06:45am
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Mar 5 2014 08:12am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev179808182835001Next
Closed New Topic New Poll