d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev179808182835001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 20 2012 11:40am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 20 2012 05:35pm)
Ja ich hab halt die Hoffnung das du irgendwann ma was lernst und gut wirst!
Ich spiele also immer schlecht, ok ok


Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold: 0.01
Warn: 10%
Jan 20 2012 11:44am
ich weis nich wieso aber rankeds werden ab 1400 elo einfacher :D
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2012 11:47am
Quote (asbach_uralt @ 20 Jan 2012 19:44)
ich weis nich wieso aber rankeds werden ab 1400 elo einfacher :D


Ja und davor hast du in jedem Game nen Leaver und es ist reine Glückssache wer ihn hat... (also welches Team)
Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold: 0.01
Warn: 10%
Jan 20 2012 11:51am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 20 2012 06:47pm)
Ja und davor hast du in jedem Game nen Leaver und es ist reine Glückssache wer ihn hat... (also welches Team)


ez selbst rausgecarried eben grade wieder 8 0 2 mit sivir nach 18 mins win weil die anderen aufgegeb haben und alle afk waren weil ich bot so geraped hab ;D
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Jan 20 2012 12:02pm
da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
is wahrscheinlich besser so
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jan 20 2012 12:05pm
Quote (Blackstoneman @ 20 Jan 2012 20:02)
da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
is wahrscheinlich besser so


nur so lernt man es?
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 20 2012 12:05pm
Quote (Blackstoneman @ Jan 20 2012 06:02pm)
[B]da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert[/B]
is wahrscheinlich besser so


u mad?
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2012 12:06pm
Quote (Blackstoneman @ Jan 20 2012 06:02pm)
da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
is wahrscheinlich besser so



Waren bestimmt mein Smurf kollege und ich (=
Member
Posts: 4,485
Joined: Oct 29 2010
Gold: 15.01
Jan 20 2012 12:31pm
den neue champ oder lieber skarner kaufen?

This post was edited by Wodka on Jan 20 2012 12:32pm
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2012 12:32pm
Quote (asbach_uralt @ 20 Jan 2012 19:51)
ez selbst  rausgecarried    eben grade wieder 8 0 2 mit sivir nach 18 mins win weil die anderen aufgegeb haben und alle afk waren weil ich bot so geraped hab ;D


Wie ich schon sagte, reine Glückssache!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev179808182835001Next
Closed New Topic New Poll