☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
79
80
81
82
83
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 443662
Replies: 50000
Track Topic
masterofdisaster
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold
:
Locked
#801
Jan 20 2012 11:40am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 20 2012 05:35pm)
Ja ich hab halt die Hoffnung das du irgendwann ma was lernst und gut wirst!
Ich spiele also immer schlecht, ok ok
asbach_uralt
Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold
:
0.01
Warn: 10%
#802
Jan 20 2012 11:44am
ich weis nich wieso aber rankeds werden ab 1400 elo einfacher
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#803
Jan 20 2012 11:47am
Quote (asbach_uralt @ 20 Jan 2012 19:44)
ich weis nich wieso aber rankeds werden ab 1400 elo einfacher
Ja und davor hast du in jedem Game nen Leaver und es ist reine Glückssache wer ihn hat... (also welches Team)
asbach_uralt
Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold
:
0.01
Warn: 10%
#804
Jan 20 2012 11:51am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 20 2012 06:47pm)
Ja und davor hast du in jedem Game nen Leaver und es ist reine Glückssache wer ihn hat... (also welches Team)
ez selbst rausgecarried eben grade wieder 8 0 2 mit sivir nach 18 mins win weil die anderen aufgegeb haben und alle afk waren weil ich bot so geraped hab ;D
Blackstoneman
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold
:
83.37
#805
Jan 20 2012 12:02pm
da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
is wahrscheinlich besser so
Fidelitas
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold
:
0.30
#806
Jan 20 2012 12:05pm
Quote (Blackstoneman @ 20 Jan 2012 20:02)
da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
is wahrscheinlich besser so
nur so lernt man es?
masterofdisaster
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold
:
Locked
#807
Jan 20 2012 12:05pm
Quote (Blackstoneman @ Jan 20 2012 06:02pm)
[B]da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
[/B]
is wahrscheinlich besser so
u mad?
RoTTeN
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#808
Jan 20 2012 12:06pm
Quote (Blackstoneman @ Jan 20 2012 06:02pm)
da ich jetzt als lvl 18 zum 4. mal in folge mid gegen nen lvl 30er spielen musste hab ich das spiel deinstalliert
is wahrscheinlich besser so
Waren bestimmt mein Smurf kollege und ich (=
Wodka
Member
Posts: 4,485
Joined: Oct 29 2010
Gold
:
15.01
#809
Jan 20 2012 12:31pm
den neue champ oder lieber skarner kaufen?
This post was edited by Wodka on Jan 20 2012 12:32pm
KorsAAkoff
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold
:
16.99
#810
Jan 20 2012 12:32pm
Quote (asbach_uralt @ 20 Jan 2012 19:51)
ez selbst rausgecarried eben grade wieder 8 0 2 mit sivir nach 18 mins win weil die anderen aufgegeb haben und alle afk waren weil ich bot so geraped hab ;D
Wie ich schon sagte, reine Glückssache!
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
79
80
81
82
83
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact