d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev179808182832087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 3 2011 04:07pm
möcht mir auch gleich noch einen rein ziehen wenn ich net weg penn... bloß was :cry:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 3 2011 04:08pm
Quote (psYko @ Aug 3 2011 11:06pm)
wenigstens geht er arbeiten und bezahlt euch hartzer studenten :rofl:  :rofl:  :rofl:


er tuht mir leit
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:09pm
Quote (zynish @ 4 Aug 2011 00:07)
möcht mir auch gleich noch einen rein ziehen wenn ich net weg penn... bloß was  :cry:


yellow Lantern
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 3 2011 04:09pm
Quote (zynish @ 4 Aug 2011 00:07)
möcht mir auch gleich noch einen rein ziehen wenn ich net weg penn... bloß was  :cry:


was willst du sehen?
ich helfe dir cho

Quote (Heineken @ 4 Aug 2011 00:09)
yellow Lantern


hey laternengehirn.
alles gut?

This post was edited by ParisHilton on Aug 3 2011 04:09pm
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:10pm
Quote (ParisHilton @ 4 Aug 2011 00:09)
was willst du sehen?
ich helfe dir cho



hey laternengehirn.
alles gut?


yo übelst langeweile... mit 2 mösen noch ab chatten..kommt aber eh nichts bei rum -.-
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 3 2011 04:10pm
Quote (Heineken @ 4 Aug 2011 00:10)
yo übelst langeweile... mit 2 mösen noch ab chatten..kommt aber eh nichts bei rum -.-


was für ein film/serie soll ich schauen?
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:11pm
Quote (ParisHilton @ 4 Aug 2011 00:10)
was für ein film/serie soll ich schauen?


TBBT falls des noch net gesehe hasch!
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:11pm
Quote (ParisHilton @ 3 Aug 2011 17:10)
was für ein film/serie soll ich schauen?


game of thrones!!!!!!
falls fantasy/mittelalter die gefaellt. gibt 1 komplette staffel mit 10 folgen bisher

Quote (Heineken @ 3 Aug 2011 17:11)
TBBT falls des noch net gesehe hasch!


hat er sie schon gesehen

This post was edited by blah2k6 on Aug 3 2011 04:13pm
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Aug 3 2011 04:11pm
eskalation, mach mit d2 paar million
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:12pm
5 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): tcl, Kai, blah2k6, 17Adi17, Mongonator

oha, nach 10 tagen zurueck! wb :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev179808182832087Next
Add Reply New Topic New Poll