d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev17980818283590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Sep 11 2012 03:29pm
Wie kann man die hotkeys einstellen dass se immer auf qwerdf in dieser reihenfolge sind?
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Sep 11 2012 03:32pm
Quote (haerox @ Sep 11 2012 11:29pm)
Wie kann man die hotkeys einstellen dass se immer auf qwerdf in dieser reihenfolge sind?


in den optionen
default einstellungen sind aber auch qwerd
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Sep 11 2012 03:45pm
Quote (zippo09 @ Sep 11 2012 09:32pm)
in den optionen
default einstellungen sind aber auch qwerd


Jo allerdings isses dann ingame nich in dieser reihenfolge. Hatte auch schon heroes die als hotkeys v und y hatten...
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Sep 11 2012 03:49pm
Quote (haerox @ Sep 11 2012 12:23pm)
lohnt es sich nen treasure key zu kaufen? nach 10games mal ein item dann son scheiss -.-


:mellow:
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Sep 11 2012 03:51pm
Quote (haerox @ Sep 11 2012 11:45pm)
Jo allerdings isses dann ingame nich in dieser reihenfolge. Hatte auch schon heroes die als hotkeys v und y hatten...


? das kann eigl net sein. außer der hero hat so viele skills. also wenn qwerdf belegt sind und man noch mehr hotkeys braucht. ist aber normal nicht der fall

ändere die mal alle nochmal so wie du sie haben willst. die hotkey einstellungen werden meines wissens nach sogar in der steam cloud gespeichert. sodass man die nciht immer ändern muss wenn man an nem anderen pc spielt
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Sep 11 2012 05:59pm
Quote (haerox @ 11 Sep 2012 22:45)
Jo allerdings isses dann ingame nich in dieser reihenfolge. Hatte auch schon heroes die als hotkeys v und y hatten...


hast du legacy keys eingestellt?....
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Sep 12 2012 05:13am
Quote (EXo^ @ Sep 11 2012 11:59pm)
hast du legacy keys eingestellt?....


jo hatte classic eingestellt -.-
jetz is optimal^^
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Sep 19 2012 03:54pm
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Sep 22 2012 06:49am
das traurige leben in der Solo Queue
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=98197399

This post was edited by EXo^ on Sep 22 2012 06:49am
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Sep 22 2012 06:50am
Quote (EXo^ @ Sep 22 2012 02:49pm)


von pub meepos kannste nix erwarten :P

nächste woche kommt magnataur <3333
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17980818283590Next
Add Reply New Topic New Poll