Quote (deejaydoublep @ Feb 1 2011 07:45pm)
Wo ist der löschen Button für diesen Thread?
Nein, spass beiseite,
wieso ist Heroes of Newerth eigentlich so verdammt dunkel Oo <- ernsthafte frage..
stells halt heller
Quote (Besba @ Feb 1 2011 08:21pm)
ofc jetzt bomba #1 beste hero wo gibt junge
aehaehae
