d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev17980818283228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Feb 1 2011 12:21pm
ofc jetzt bomba #1 beste hero wo gibt junge
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 1 2011 12:22pm
Quote (deejaydoublep @ Feb 1 2011 07:45pm)
Wo ist der löschen Button für diesen Thread?


Nein, spass beiseite,

wieso ist Heroes of Newerth eigentlich so verdammt dunkel Oo <- ernsthafte frage..


stells halt heller

Quote (Besba @ Feb 1 2011 08:21pm)
ofc jetzt bomba #1 beste hero wo gibt junge


aehaehae :)
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 1 2011 12:24pm
Quote (deejaydoublep @ Feb 1 2011 05:45pm)
Wo ist der löschen Button für diesen Thread?


Nein, spass beiseite,

wieso ist Heroes of Newerth eigentlich so verdammt dunkel Oo <- ernsthafte frage..


was? stell mal deinen bildschirm richtig ein
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Feb 8 2011 02:55pm
jemand schon erste erfahrungen mit dem neuen hero gesammelt?
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Feb 8 2011 03:00pm
Quote (Atroce @ Feb 8 2011 10:55pm)
jemand schon erste erfahrungen mit dem neuen hero gesammelt?


ist gut!
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 8 2011 03:04pm
zockt hier jemand mm?

..my mmr ist in den letzten tagen von ~1550 auf 1220 gefallen -.-
gerade im bereich unter 1500 kommts echt nur darauf in welchem team weniger noobs/leaver sind
bestes beispiel sind die leuts die sofort carry picken und null plan haben
oder ar games mit völlig sinnlosen lanes (bestes beispiel elec mid vs ws..)
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 10 2011 05:25am
jemand lust auf MM ? :p
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 10 2011 06:34am
nö ^^ ich zock eh nurnoch midwars :D
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Feb 10 2011 06:46am
Quote (RvAShAdOvV @ Feb 10 2011 01:34pm)
nö ^^ ich zock eh nurnoch midwars :D


^^
ist mir auch schon aufgefallen :P

in dota war das auch sehr nice..
apomsh
pudge wars >>
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 10 2011 06:58am
fetzt halt ^^

nur leider hat es S2 immernoch nicht hinbekommen ein only mid mode zu erstellen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17980818283228Next
Add Reply New Topic New Poll