d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17980818283451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Aug 8 2010 04:24pm
Quote ([fB] @ 8 Aug 2010 22:22)
lol^^

bau 2 warpgates an den aufgang und stell in den schmalen durchgang dazwischen nen berserker und gut is. mehr berserker und gegebenenfalls 1-2 photonenkanonen und hetzer dahinter halten dann auch nen dickeren rush auf.

poste gleich pic, muss nur erst eins machen^^
/e:
http://i37.tinypic.com/10nx6bs.jpg
nen anfangs zergrush hält das locker auf, wenn du mit nem toss rush rechnest bei den roten quadraten noch cannons postieren, dann blockt das auch berserker ausreichend ab. wenn du vs terra spielst reicht eigentlich eine cannon die deine scv vs rächer schützt, mit was anderem rushen terras eh fast nie


LOL was hast du denn für low grafik-settings? :D
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 8 2010 04:52pm
meine sind noch lower :/

hat jemand schon beide heldentaten in der kampagne gefunden? (ich hab eine und rein rechnerisch müssten es 2 sein damit man alle kampagnenpunkte zusammenbekommt
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 8 2010 05:15pm
Quote ([fB] @ Aug 8 2010 11:22pm)
lol^^

bau 2 warpgates an den aufgang und stell in den schmalen durchgang dazwischen nen berserker und gut is. mehr berserker und gegebenenfalls 1-2 photonenkanonen und hetzer dahinter halten dann auch nen dickeren rush auf.

poste gleich pic, muss nur erst eins machen^^
/e:
http://i37.tinypic.com/10nx6bs.jpg
nen anfangs zergrush hält das locker auf, wenn du mit nem toss rush rechnest bei den roten quadraten noch cannons postieren, dann blockt das auch berserker ausreichend ab. wenn du vs terra spielst reicht eigentlich eine cannon die deine scv vs rächer schützt, mit was anderem rushen terras eh fast nie


aber komm ich da denn selber noch durch ?
bei terra is wall in ja easy, weil man ebheben/senkne kann, aber bei toss hab ich mir das irgendwie schwierig vorgestellt :O
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 05:32pm
Quote (DuBistWiederDa @ 9 Aug 2010 00:22)
hier mal ein replay von mir http://www.sc2replayed.com/replays/53229-1v1-protoss-zerg-xelnaga-hohlen
nice fails wie ich am anfang einfach mal 10 zerglinge vergesse :)


LOL! das is ja mal wirklich epic :DD anstatt blöd rum zu rennen hättest du seine gebäude zerstören sollen , dann hättest du vll noch gewonnen^^

E: gibt es einen replay ordner wo ich das reinkopieren kann und dann immer ingame öffnen kann?

This post was edited by Tychus on Aug 8 2010 05:41pm
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 01:39am
naja gegen die zealots konnte ich am anfang nicht kämpfen bin dann hin und her um auf eine möglichekeit zu warten und ihn zu beschäftigen leider habe ich irgendwann die zergs unten vergessen ka wie das passiert ist
am schluss musste ich seine 3 zealots killen denn die hätten meine gebäude viel schneller auseinander genommen
clever fand ich es von ihm vor allem erst den extractor zu killen und dann den spawningpool so musste er nicht gegen die broodlinge kämpfen

der replay ordner ist unter dokumente\starcraftII und dann durch die ordner klicken bis du zu dem ordner replays kommst

Quote (Necroman87 @ Aug 9 2010 12:52am)
meine sind noch lower :/

hat jemand schon beide heldentaten in der kampagne gefunden? (ich hab eine und rein rechnerisch müssten es 2 sein damit man alle kampagnenpunkte zusammenbekommt


Was für Heldentaten ?

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 9 2010 02:00am
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Aug 9 2010 01:53am
Quote (haerox @ 6 Aug 2010 20:21)
also liegts am spiel?^^


ja liegt am spiel, aber sollte es dafuer nicht nen patch geben?
dachte, das waere behoben.

Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 9 2010 02:56am
Quote (DuBistWiederDa @ 9 Aug 2010 09:39)
naja gegen die zealots konnte ich am anfang nicht kämpfen bin dann hin und her um auf eine möglichekeit zu warten und ihn zu beschäftigen leider habe ich irgendwann die zergs unten vergessen ka wie das passiert ist
am schluss musste ich seine 3 zealots killen denn die hätten meine gebäude viel schneller auseinander genommen
clever fand ich es von ihm vor allem erst den extractor zu killen und dann den spawningpool so musste er nicht gegen die broodlinge kämpfen

der replay ordner ist unter dokumente\starcraftII und dann durch die ordner klicken bis du zu dem ordner replays kommst



Was für Heldentaten ?


gibt kein replay ordner, hab mich schon durchgeklickt^^

und die geiheimmission hab ich immernochnich gefunden aber bei diesem klohäuschen kam die meldung das ich eine freigeschaltet habe...
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 9 2010 04:40am
starcraftII\accounts\irgendeine nummer\noch ein merkwürdiger ordner\replays
dort ist es zumindest unter windows 7 sonst denke ich unter eigene dateien
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 9 2010 04:47am
Quote (DuBistWiederDa @ 9 Aug 2010 12:40)
starcraftII\accounts\irgendeine nummer\noch ein merkwürdiger ordner\replays
dort ist es zumindest unter windows 7 sonst denke ich unter eigene dateien


in eigenen dateien wars^^
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 9 2010 05:46am
http://www.sc2replayed.com/replays/51522-1v1-terran-protoss-desert-oasis
das replay is nice^^ wie silver es noch rumgedreht hat (diamat liga platz 31 gegen platz 1)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17980818283451Next
Add Reply New Topic New Poll