Naya...ich finde nicht, dass Bayern letzte Saison großartig in der Lage war zu rotieren, da es imo
nur Sinn macht, wenn man gleichwertigen Ersatz hat, der sich sofort einfügt.
Ne gute Basis is schon Pflicht.
Gomez wurde ya noch von Klinsi geholt und passte einfach nicht ins vG System.
Der Typ hat schon seine Qualitäten, aber er braucht imo zu viel Platz und wirkt atm sehr unmotiviert.
Olic benötigt zwar auch seine Räume, aber der issn richtiges Arbeitsviech.
Die Bayern brauchen für ihr System einfach nen Knipser...Klose käme imo da noch am nächsten ran...allerdings
is er halt nicht mehr der Jüngste ^^
Naya...mal schaun, was passiert...ich lass mich überraschen
