d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev179808182835001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Jul 30 2010 04:34am
Quote (darki99 @ 30 Jul 2010 12:32)
nun fix :)


gz hoffentlich kann er sich durchbeißen
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Jul 30 2010 04:36am
Quote (TopCleaner @ Jul 30 2010 08:07am)
olic ist weltklasse, der jung hat einen willen und eine moral wie kein anderer
gegen manu hat er das tor geschossen wo er einem verteidiger von hinten den ball geklaut hat oder? kein anderer hätts versucht, nur er
der typ zieht eine mannschaft so übels hoch, wenn die im rückstand liegen und er am kämpfen is wie nen bär, da kämpft jeder mit
ein absolutes muss für ne mannschaft, sowas haben nen klose und nen gomez auch nich drauf
klose kämpft auch schon, nurnicht so wie ein olic


er hat dem verteidiger ggn manu 2x den ball stibitzt :P

zum 2:1 im Hinspiel und zum 1:3 in old trafford =)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jul 30 2010 05:26am
Quote (TopCleaner @ Jul 30 2010 09:07am)
olic ist weltklasse, der jung hat einen willen und eine moral wie kein anderer
gegen manu hat er das tor geschossen wo er einem verteidiger von hinten den ball geklaut hat oder? kein anderer hätts versucht, nur er
der typ zieht eine mannschaft so übels hoch, wenn die im rückstand liegen und er am kämpfen is wie nen bär, da kämpft jeder mit
ein absolutes muss für ne mannschaft, sowas haben nen klose und nen gomez auch nich drauf
klose kämpft auch schon, nurnicht so wie ein olic


dis!

Quote (Ryan90 @ Jul 30 2010 11:16am)
olic ist nicht schlecht, allerdings weit entfernt von weltkalsse


sein einsatz und seine körperliche verfassung sind weltklasse.
seine fußballerischen künste leiden da etwas drunter, sonst wäre er der beste fußballer welt ^^
man kann eben nicht alles können und es gibt genug techniker bei bayern da braucht es auch richtige arbeiter.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 30 2010 06:12am
Quote (Ryan90 @ 30 Jul 2010 12:16)
olic ist nicht schlecht, allerdings weit entfernt von weltkalsse


ich finde, das ist bayerns bester stürmer...
was der kämpft und rackert, das ist nicht mehr menschlich...
so ein mann rennt für 2, und ist deßhalb nicht aus Bayerns 11 wegzudenken...

This post was edited by conquistador1975 on Jul 30 2010 06:12am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 30 2010 07:02am
Naya...ich finde nicht, dass Bayern letzte Saison großartig in der Lage war zu rotieren, da es imo
nur Sinn macht, wenn man gleichwertigen Ersatz hat, der sich sofort einfügt.
Ne gute Basis is schon Pflicht.

Gomez wurde ya noch von Klinsi geholt und passte einfach nicht ins vG System.
Der Typ hat schon seine Qualitäten, aber er braucht imo zu viel Platz und wirkt atm sehr unmotiviert.
Olic benötigt zwar auch seine Räume, aber der issn richtiges Arbeitsviech.
Die Bayern brauchen für ihr System einfach nen Knipser...Klose käme imo da noch am nächsten ran...allerdings
is er halt nicht mehr der Jüngste ^^

Naya...mal schaun, was passiert...ich lass mich überraschen :blush:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 30 2010 07:07am
Quote (L_joeC @ Jul 30 2010 03:02pm)
Naya...ich finde nicht, dass Bayern letzte Saison großartig in der Lage war zu rotieren, da es imo
nur Sinn macht, wenn man gleichwertigen Ersatz hat, der sich sofort einfügt.
Ne gute Basis is schon Pflicht.

Gomez wurde ya noch von Klinsi geholt und passte einfach nicht ins vG System.
Der Typ hat schon seine Qualitäten, aber er braucht imo zu viel Platz und wirkt atm sehr unmotiviert.
Olic benötigt zwar auch seine Räume, aber der issn richtiges Arbeitsviech.
Die Bayern brauchen für ihr System einfach nen Knipser...Klose käme imo da noch am nächsten ran...allerdings
is er halt nicht mehr der Jüngste ^^

Naya...mal schaun, was passiert...ich lass mich überraschen :blush:


?!
Der Gomez Transfer wurde doch imo erst Ende Juli/Anfang August getätigt o.O
Klinsmann hat Tymo + Olic geholt
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jul 30 2010 08:12am
Quote (FcB_Enigma @ 30 Jul 2010 15:07)
?!
Der Gomez Transfer wurde doch imo erst Ende Juli/Anfang August getätigt o.O
Klinsmann hat Tymo + Olic geholt


Eingefädelt wurde der Transfer unter Klinsi&Co und Uli.
vG hat mit dem Einkauf von Gomez abslout überhaupt nix zu tun, was vG auch ausdrücklich und mehrmals betonte :blush:
Member
Posts: 54,117
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 30 2010 11:15am
ich finde auch, dass bayern vorne im sturm ein arbeitstier brauchen kann. es ist sehr schwer, sich sowohl gegen überfallartige angriffe über die flügel als auch gegen einen wühler im zentrum gleichzeitig zu verteidigen.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 30 2010 11:49am
haha die dicken ordner kommen nich hinterher ^^^^^^^^
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jul 30 2010 05:06pm
Robles zum Ksc.
Ssteht zwar noch nirgends aber Vertrag ist unterschrieben!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev179808182835001Next
Closed New Topic New Poll