Quote (L_joeC @ Dec 11 2009 03:38pm)
Man kann auch Jahre lang besoffen mit dem Auto fahren...
wenn mich dann die Polizei erwischt, kann ich auch net sagen: "Hey Jungs, ich
gurke jetz schon seit 5Jahren hackedicht mit dem Auto durch die Gegend, ich dachte das sei legit" ^^
das war jetzt nich gut verglichen.
ja man hat sich nen vorteil verschafft dadurch.. im großen und ganzen wars aber eben halt nur beim mulen.
und das problem ist dass ich vor dem dll bann ettliche mass bot banns erlebt hab und die dll user waren davon nie betroffen.
weist wie ich mein ?
+ die bei blizzard ham zu 100% gewusst dass es genug leute gibt die nur das mit dem .dll benutzt haben um zu mulen.
und nach gefühlten 10 jahren sagen sie dass es verboten ist.