d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev17980818283129Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,058
Joined: Jul 5 2009
Gold: 20,200.00
Dec 11 2009 09:37am
Zur Zeit können keine neuen spieler erstellt werden / einloggen kann man nich / server überfüllt n1 blizzard
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 11 2009 09:38am
Quote (zynish @ 11 Dec 2009 16:26)



schon , aber es ging ja jahre lang ,


Man kann auch Jahre lang besoffen mit dem Auto fahren...
wenn mich dann die Polizei erwischt, kann ich auch net sagen: "Hey Jungs, ich
gurke jetz schon seit 5Jahren hackedicht mit dem Auto durch die Gegend, ich dachte das sei legit" ^^


Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Dec 11 2009 09:40am
:O
mein d2 minimiet sich nichtmehr :)
so stell ich mir das beim neuen patch vor
oben rechts ist sogar minimieren/vollbild/x
nice :D
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Dec 11 2009 09:46am
Quote (L_joeC @ Dec 11 2009 03:38pm)
Man kann auch Jahre lang besoffen mit dem Auto fahren...
wenn mich dann die Polizei erwischt, kann ich auch net sagen: "Hey Jungs, ich
gurke jetz schon seit 5Jahren hackedicht mit dem Auto durch die Gegend, ich dachte das sei legit" ^^


das war jetzt nich gut verglichen.
ja man hat sich nen vorteil verschafft dadurch.. im großen und ganzen wars aber eben halt nur beim mulen.


und das problem ist dass ich vor dem dll bann ettliche mass bot banns erlebt hab und die dll user waren davon nie betroffen.

weist wie ich mein ?

+ die bei blizzard ham zu 100% gewusst dass es genug leute gibt die nur das mit dem .dll benutzt haben um zu mulen.
und nach gefühlten 10 jahren sagen sie dass es verboten ist.
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Dec 11 2009 09:48am
Quote (ssu @ Dec 11 2009 04:46am)
das war jetzt nich gut verglichen.
ja man hat sich nen vorteil verschafft dadurch.. im großen und ganzen wars aber eben halt nur beim mulen.


und das problem ist dass ich vor dem dll bann ettliche mass bot banns erlebt hab und die dll user waren davon nie betroffen.

weist wie ich mein ?

+ die bei blizzard ham zu 100% gewusst dass es genug leute gibt die nur das mit dem .dll benutzt haben um zu mulen.
und nach gefühlten 10 jahren sagen sie dass es verboten ist.


jo mies war nur das , die die gebottet haben warden schutz hatten ^^ und nicht mal erwischt wurden .. naja

pixel ... so will zocken jetzt oO
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Dec 11 2009 09:49am
Quote (zynish @ Dec 11 2009 03:48pm)
jo mies war nur das , die die gebottet haben warden schutz hatten ^^ und nicht mal erwischt wurden .. naja

pixel ... so will zocken jetzt oO


du hasts gut.. ich bin auf der arbeit :/
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 11 2009 09:56am
Quote
Die Veröffentlichung des lange erwarteten Patches v1.13 für das Action-Rollenspiel Diablo 2 wirft seine Schatten voraus. Wie der Entwickler Blizzard Entertainment verkündet hat, befinde sich das Update derzeit auf den Testservern und werde dort genau unter die Lupe genommen.

Gleichzeitig wurden erste Details zu den Änderungen enthüllt, die der Patch mit sich bringen wird. So werden auf die Spieler in der Schwierigkeitsstufe "Hell" neue Herausforderungen warten, die etwas mit den Bossgegnern zu tun haben - konkrete Informationen liegen diesbezüglich jedoch nicht vor.
Des Weiteren soll die Droprate für hochwertige Runen erhöht und ein sogenannte "Dupe-Bug" entfernt werden. Zudem nehmen die Entwickler einige Änderungen an den Klassentalenten vor. Allerdings kann es bis zur Veröffentlichung des Patches für Diablo 2 noch etwas ändern, so dass die vorläufigen Patch-Notes vorerst noch mit Vorsicht zu genießen sind.


der dupe fix klingt schonmal nice :D

hfftl fixen die auch die richtige methode
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Dec 11 2009 10:02am
Quote (masterofscare @ Dec 11 2009 03:56pm)
der dupe fix klingt schonmal nice :D

hfftl fixen die auch die richtige methode


es gibt noch soviele unbekannte methoden,
das spiel is halt einfach nur alt. es spielen zu wenige leute die ahnung davon ham ( it studenten oder sowas )
wenns noch so populär wie wow wäre würd keiner mehr 1 runde mfen
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Dec 11 2009 10:07am
Quote (ssu @ 11 Dec 2009 17:02)
es gibt noch soviele unbekannte methoden,
das spiel is halt einfach nur alt. es spielen zu wenige leute die ahnung davon ham ( it studenten oder sowas )
wenns noch so populär wie wow wäre würd keiner mehr 1 runde mfen


vollkommen richtig
man braucht nur das nötige knowhow und zeit


im endeffekt brauchste ja sowieso nur die server hacken und deine chars editen fertig

This post was edited by masterofscare on Dec 11 2009 10:07am
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Dec 11 2009 11:56am
bin grad bissl am gamblen, da krieg ich so boots
gabs das shcon immer auf magic, -83% langsame ausdauerabzug?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17980818283129Next
Add Reply New Topic New Poll