d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev179808182834613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 12 2008 02:43pm
Quote (zATu @ Wed, 12 Mar 2008, 21:42)
Würde ich nicht sagen.

Kroos = schwach

Sosa = Anfangs gut, jedoch stetig nachlassend.

Ottl = Der gewohnte Antifußballer

Klose = Unglücklich, aber extrem schlecht? Ne ... :C


klose is für mich die deutsche und schlechtere variante von shevchenko..
als der nach london ging hat der au nix getroffen^^
aber is echt mies dass der nix mehr trifft der klose..
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 12 2008 03:21pm
der klose denkt echt zu viel nach, selbst einfachste torchancen bringt er nicht auf die reihe

generell ist er doch son typ, der zum größten teil abstaubertore macht nich? bei seinem letzten BuLi tor wurde er auch nur angeschossen ^^
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Mar 12 2008 03:41pm
Quote (Big Evil @ Wed, Mar 12 2008, 10:21pm)
der klose denkt echt zu viel nach, selbst einfachste torchancen bringt er nicht auf die reihe

generell ist er doch son typ, der zum größten teil abstaubertore macht nich? bei seinem letzten BuLi tor wurde er auch nur angeschossen ^^


jein in bremen war das mal anderes aber in dieser saison hat er oft die abstauber gemacht wink.gif

naja müdes 1:2.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 12 2008 03:42pm
Quote (rinirax @ Wed, Mar 12 2008, 08:43pm)
klose is für mich die deutsche und schlechtere variante von shevchenko..
als der nach london ging hat der au nix getroffen^^
aber is echt mies dass der nix mehr trifft der klose..


Naja, so lange er in den wichtigen Spielen (z.B.) Schalke trifft, passts doch smile.gif

Schlechte Leistung heute ohne Wenn und Aber, aber gut ...

HURRAAA WIR SIND EINE RUNDE WEITER
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Mar 12 2008 03:45pm
Quote (zATu @ Wed, 12 Mar 2008, 23:42)
Naja, so lange er in den wichtigen Spielen (z.B.) Schalke trifft, passts doch smile.gif

Schlechte Leistung heute ohne Wenn und Aber, aber gut ...

HURRAAA WIR SIND EINE RUNDE WEITER http://e-forces.de/thorben/Verschiedenes/x%5D.gifhttp://e-forces.de/thorben/Verschiedenes/x%5D.gif


hm... also klose ist der beste Deutsche stürmer...
und das er 4x besser als Toni ist, ist wohl jedem klar...
das ist zumindest einer der Arbeitet^^

Glückwunsch zum weiterkommen... hoffe das die Bayern nicht auf Leverkusen treffen... wär doch schön so ein Deutsches Finale^^
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 13 2008 03:22pm
So und warum is Werder raus? TIM WIESE!

Ich wette der hat auf das Spiel gewettet und die extra durchgelassen so wie der "gehalten" hatte im Hinspiel.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 13 2008 03:25pm
Scheiße -.-
Naja, Tim Wiese kann man nun wirklich nicht die alleinige Schuld geben ... er hatte einen schlechten Tag, ja, aber wenn man so viele Chancen wie heute vergibt ...
Es hätte gut und gerne ein 4 - 0 sein können sleep.gif
Naja, echt schade, hätte ich ihnen echt gewünscht, so wird es halt Bayern gegen Bayer im Finale ...
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 13 2008 03:30pm
Quote (royalb17 @ Thu, Mar 13 2008, 10:22pm)
So und warum is Werder raus? TIM WIESE!

Ich wette der hat auf das Spiel gewettet und die extra durchgelassen so wie der "gehalten" hatte im Hinspiel.

Die ganze Mannschaft war schlecht im Hinspiel, gegen sone Gurkentruppe muss man nicht 2:0 verlieren ...

Naja und auch mit dem 0:2 im Hinspiel wäre ein Weiterkommen heute locker möglich gewesen.
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Mar 13 2008 03:32pm
Chancenauswertung is das Zauberwort^^
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 13 2008 03:33pm
Quote (darki99 @ Thu, 13 Mar 2008, 22:30)
Die ganze Mannschaft war schlecht im Hinspiel, gegen sone Gurkentruppe muss man nicht 2:0 verlieren ...

Naja und auch mit dem 0:2 im Hinspiel wäre ein Weiterkommen heute locker möglich gewesen.


Ja heute haben die eigl gut gespielt. Diegos Tor war auch sehr nice, aber die Abwehr ist einfach zu schwach und vorne ham sie die chancen nicht genutzt.


Aber was Wiese für Dinger reingelassen hat... war schon nich normal für nen guten Torwart, der er eigtl ist.


Wird wohl nichtsmher mit nem Titel diese Saison.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev179808182834613Next
Closed New Topic New Poll