Quote (darki99 @ Thu, 13 Mar 2008, 22:30)
Die ganze Mannschaft war schlecht im Hinspiel, gegen sone Gurkentruppe muss man nicht 2:0 verlieren ...
Naja und auch mit dem 0:2 im Hinspiel wäre ein Weiterkommen heute locker möglich gewesen.
Ja heute haben die eigl gut gespielt. Diegos Tor war auch sehr nice, aber die Abwehr ist einfach zu schwach und vorne ham sie die chancen nicht genutzt.
Aber was Wiese für Dinger reingelassen hat... war schon nich normal für nen guten Torwart, der er eigtl ist.
Wird wohl nichtsmher mit nem Titel diese Saison.