d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev17980818283382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 4 2024 03:09am
Quote (fernsehen123 @ Jan 4 2024 09:12am)
Zocke atm cyclone coc ice nova occultist. bin am überlegen, auf cyclone shockwave umzusteigen.
ich verspreche mir deutlich mehr dmg, werde aber etwas schlechteren clear haben, oder? hat das jemand schon mal gespielt?


Ja gespielt.
Weniger dps, weniger clear mehr tankiness.
Kp ob du die chaos variant meinst oder ne andere.
Ist bei mir paar ligen her das ich den gezockt habe.

Bin echt am überlegen ob ich nochmal mf rollen
Feier diesen chieftain build

This post was edited by AbulAbdah on Jan 4 2024 03:10am
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 4 2024 03:39am
Kennt jemanden ne schnelle methode zu leveln?
Der neue kinetic bolt soll geil sein oder ?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 4 2024 05:33am
Quote (AbulAbdah @ 4 Jan 2024 10:39)
Kennt jemanden ne schnelle methode zu leveln?
Der neue kinetic bolt soll geil sein oder ?


Der neue storm brand ist auch insane

Ansonsten hollow palm dex stacking immer gut

Welche class denn?
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 4 2024 06:39am
Quote (blah2k6 @ Jan 4 2024 12:33pm)
Der neue storm brand ist auch insane

Ansonsten hollow palm dex stacking immer gut

Welche class denn?


Spiele aktuell pen brand inq.

Bin noch zwiegespalten. Char ist end geil und dps ist absurd und ich kann ausnahmslos alles laufen, aber iwie habe ich auch mal bock mf zu looten xd

Hab templer und deadeye auf 9x

Eigentlich keine lust auf reroll aber der neue chieftain dd sieht awesome aus
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jan 4 2024 06:48am
Quote (AbulAbdah @ Jan 4 2024 01:39pm)
Spiele aktuell pen brand inq.

Bin noch zwiegespalten. Char ist end geil und dps ist absurd und ich kann ausnahmslos alles laufen, aber iwie habe ich auch mal bock mf zu looten xd

Hab templer und deadeye auf 9x

Eigentlich keine lust auf reroll aber der neue chieftain dd sieht awesome aus


droppe mit diesem wald juice mehr zeug als je zuvor mit einem mf build. brauche teils 15 min zum looten nach map clear. da noch mit mf ankommen? xd
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 4 2024 08:29am
Quote (EhleZylinder @ Jan 4 2024 01:48pm)
droppe mit diesem wald juice mehr zeug als je zuvor mit einem mf build. brauche teils 15 min zum looten nach map clear. da noch mit mf ankommen? xd


Allerhöchste prio
Hast pm gelesen xd?
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jan 4 2024 09:04am
Quote (AbulAbdah @ Jan 4 2024 03:29pm)
Allerhöchste prio
Hast pm gelesen xd?


jo, siehe discord
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 4 2024 09:21am
Quote (EhleZylinder @ Jan 4 2024 04:04pm)
jo, siehe discord


❤️❤️❤️
Member
Posts: 40,362
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 4 2024 10:15am
Quote (AbulAbdah @ 4 Jan 2024 09:09)
Ja gespielt.
Weniger dps, weniger clear mehr tankiness.
Kp ob du die chaos variant meinst oder ne andere.
Ist bei mir paar ligen her das ich den gezockt habe.

Bin echt am überlegen ob ich nochmal mf rollen
Feier diesen chieftain build


Warum weniger dps? Wenn ich bei poeninja gucke, dann sind die shockwave Spieler ganz weit oben mit 20 Mio dps während die coc ice Nova Spieler nur 1-2 Mio haben
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 4 2024 10:16am
Quote (fernsehen123 @ Jan 4 2024 05:15pm)
Warum weniger dps? Wenn ich bei poeninja gucke, dann sind die shockwave Spieler ganz weit oben mit 20 Mio dps während die coc ice Nova Spieler nur 1-2 Mio haben


Ich sag ja ist etwas her das ich den gezockt habe.
Aber coc ice spear bei 1 bis 2 mio dps ?

War eigentlich immer top dps build
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17980818283382Next
Add Reply New Topic New Poll