d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wandere Jetzt Auch Aus
Prev1789101122Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 25 2023 10:57am
Quote (Monza @ 25 Jan 2023 08:10)
meine dirne ist von den philippinen, habe connections und kann dich unterbringen in ner näherei falls du abgezogen wirst
mfg


:lol:

Quote (Suckerkuh @ 25 Jan 2023 12:17)
Viele von euch waren wohl noch nie über einen längeren Zeitraum in einem 3.Welt-Land.
Manchmal muss man eben erst die wahre Scheisse erleben, bevor man das schätzt, was man hat.

Ich rate dir folgendes durchzuführen:

https://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland/bewerbung.html


Was soll ich damit anfangen? :D
Als ob ich mich von vox stalken lasse..

Ich bin abgesichert, heirate Sie, behalte meine staatsangehörigkeit dennoch & Geldtechnisch werde ich von verschiedenen Seiten der Familie monatlich supported.
Also brauch ich mich da nicht drum kümmern wo ich verbleibe.

Sicher ist es eine enorme Umstellung im Sinne von bequemlichkeiten im Alltag, dennoch lebe ich dort auf mittleren Niveau mit einer Frau die weiß wie man alles regelt & klar macht.
Meine Kosten & Ausgaben kann man kein Stück mit denen eines Touristen oder jenen eines durchschnittlichen Auswanderer vergleichen.

Mir ist bewusst das es Kriesengebiete gibt, Terrorismus, sowie entführungen.
Ich werde ganz im Süden Leben, wo auch in der Nähe gefährliche Zonen sich befinden oder islamische untermenschen Terror betreiben.

Werde auf der Inselgruppe ,,Mindanao", leben.
Um genau zu sein noch in Koronadal, aber nicht im direkten Zentrum, eher in Ländlicher Gegend zur Nähe der Gebirgspässe.



Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 25 2023 11:02am
Quote (Heineken @ 25 Jan 2023 13:24)
und schon drüben?


Werde im August, spätestens September mich aufmachen.
Auch werde ich dann noch tägliche updates bringen.
Dafür mach ich dann nen extra thread auf & verlinke diesen thread hier auch noch dazu.
Muss mir nur noch überlegen wo ich am besten einen kleinen vlog betreiben kann zum hochladen von Fotos & Text.
Werde mir da noch was einfallen lassen und dann jeden der Interesse hat einen Link hier zukommen lassen.
Member
Posts: 266
Joined: Oct 20 2022
Gold: 0.00
Jan 25 2023 11:17am
Das ist aber schon n Troll oder?

Sieht nämlich so aus als würdest du das wirklich ernst meinen xDDD
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 25 2023 11:18am
Quote (Selfma8 @ 25 Jan 2023 18:17)
Das ist aber schon n Troll oder?

Sieht nämlich so aus als würdest du das wirklich ernst meinen xDDD


Wer bist du


E:Ist ja hier im fori so schlimm wie in Deutschland.

Gefühlt überall Multis am Start.

This post was edited by Dennix on Jan 25 2023 11:22am
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Jan 25 2023 11:37am
Quote (Dennix @ 25 Jan 2023 18:02)
Werde im August, spätestens September mich aufmachen.
Auch werde ich dann noch tägliche updates bringen.
Dafür mach ich dann nen extra thread auf & verlinke diesen thread hier auch noch dazu.
Muss mir nur noch überlegen wo ich am besten einen kleinen vlog betreiben kann zum hochladen von Fotos & Text.
Werde mir da noch was einfallen lassen und dann jeden der Interesse hat einen Link hier zukommen lassen.


kannst ja über Twitter machen oder Instagram!
Da könntest noch Trendi werden und nebenbei ein wenig Kohle verdienen ;)
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jan 25 2023 11:50am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Die erste Kartoffel die von den schlitzis ausgehalten wird und nicht umgekehrt xd
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Jan 25 2023 12:11pm
Quote (Heineken @ 25 Jan 2023 18:37)
kannst ja über Twitter machen oder Instagram!
Da könntest noch Trendi werden und nebenbei ein wenig Kohle verdienen ;)


Ja gut, Twitter für schriftliche Updates, instagram für den Rest.
Wäre tatsächlich eine gute Lösung, werde mich daran dann wohl machen.

Quote (InVinoVeritas @ 25 Jan 2023 18:50)
Die erste Kartoffel die von den schlitzis ausgehalten wird und nicht umgekehrt xd


Ja ist doch gut.. :lol:


E:Kann das Gersub mich schön supporten.. :wub:
Brauch ja eh nicht viel.
Weil wegen alle 4k+

Mach dann für jeden hier der Support raushaut eine
Unterschrift mit Fotos neben Palmen oder wie ich sonst was mache. :lol: Fever in Gersubstyle, danke für die glorreiche Idee.

This post was edited by Dennix on Jan 25 2023 12:23pm
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 25 2023 12:33pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Supporten? Erlutsch dir doch einfach Geld wie wir auch alle, dadrüben kennt dich sowieso niemand.
"Lutschi Lutschi 20" ist eine internationale Geschäftsofferte die auf der ganzen Welt verstanden und bei guter Leistung auch mit einem lächeln gezahlt wird.
Das und einen Labello. Mehr brauchst du nicht um durchzustarten.
Banned
Posts: 1,060
Joined: Oct 27 2021
Gold: 1.00
Warn: 10%
Jan 25 2023 02:35pm
:) freu mich auf Updates, Kollege. Klingt fantastisch
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 25 2023 07:40pm
Quote (Dennix @ 25 Jan 2023 18:02)
Werde im August, spätestens September mich aufmachen.
Auch werde ich dann noch tägliche updates bringen.
Dafür mach ich dann nen extra thread auf & verlinke diesen thread hier auch noch dazu.
Muss mir nur noch überlegen wo ich am besten einen kleinen vlog betreiben kann zum hochladen von Fotos & Text.
Werde mir da noch was einfallen lassen und dann jeden der Interesse hat einen Link hier zukommen lassen.


https://forums.d2jsp.org/forum.php?f=276
^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789101122Next
Add Reply New Topic New Poll