d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > 600 Euro Strafe Jeden Monat Für Impfverweigerer
Prev1789101119Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Dec 9 2021 04:04am
Quote (Berdy @ Dec 9 2021 09:04am)
tsumo ist ü65, fett und arm
in seiner situation würd ich mich auch freiwillig impfen

:)
Member
Gold: 0.00
Dec 9 2021 04:05am
Quote (Cheer @ 9 Dec 2021 11:01)
Du bist doch auch n aluhut laut deinen Postings hier :lol:
Du hetzt doch immer gegen die böse Impfung

Naja bald wirst du ja gezwungen :santa:

nicht wirklich, sollte aber jeder selbst entscheiden können wie er will, dass du das aber nicht verstehst wundert niemanden :rofl: :lol: :D :thumbsup: B)

This post was edited by Plaxic on Dec 9 2021 04:06am
Member
Gold: 9,000.00
Dec 9 2021 04:11am
Quote (Plaxic @ 9 Dec 2021 11:05)
nicht wirklich, sollte aber jeder selbst entscheiden können wie er will, dass du das aber nicht verstehst wundert niemanden :rofl: :lol: :D :thumbsup: B)

Können sie ja auch. Aber das heißt nicht ohne Konsequenzen.
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Dec 9 2021 04:13am
Quote (Plaxic @ 9 Dec 2021 11:05)

Stimmt, fast alle deine posts im corona topic richten sich gegen die ganz ganz böse giftspritze
Kann man alle nachlesen
Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn du nicht willst dass man glaubt das du n aluhut bist dann würde ich aufhören aluhutdinge von dir zu geben :rofl:

This post was edited by Cheer on Dec 9 2021 04:14am
Member
Dec 9 2021 04:25am
Quote (Cheer @ 9 Dec 2021 11:13)
Stimmt, fast alle deine posts im corona topic richten sich gegen die ganz ganz böse giftspritze
Kann man alle nachlesen
Was ist daran nicht zu verstehen?

Wenn du nicht willst dass man glaubt das du n aluhut bist dann würde ich aufhören aluhutdinge von dir zu geben :rofl:

habe keinen einzigen post/quelle gepostet wo ich abstreite dass die impfung nicht vor schweren erkrankungen schützt, das wird sogar in den meisten quellen bestätigt die ich gepostet hab

habe jediglich die meinung vertreten dass wir nicht in einer panademie der ungeimpften sind da geimpfte sehr wohl fast zum selben ausmaß gleich infektiös sind

also auf der einen seite hast du 2 argumente für eine impfpflicht: 1. schutz anderer da man als geimpfter weniger infektiös ist > stimmt nicht. 2. keine überlastung des gesundheitssystem > allgemeine impfpflicht auch keinen sinn da nur risikigruppen + ältere betroffen sind
und auf der anderen seite hast du die ganzen politischen, sozialen und psychische probleme die ein derartiger zwang auslöst

kannst aber mal gerne dagegen argumentieren, aber bitte mit mehr als "lol schwurbler"

This post was edited by Plaxic on Dec 9 2021 04:25am
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Dec 9 2021 04:33am
Das Untermenschenduell geht weiter
Member
Gold: 1,665.00
Dec 9 2021 04:57am
Quote (Plaxic @ 9 Dec 2021 11:25)
habe keinen einzigen post/quelle gepostet wo ich abstreite dass die impfung nicht vor schweren erkrankungen schützt, das wird sogar in den meisten quellen bestätigt die ich gepostet hab

habe jediglich die meinung vertreten dass wir nicht in einer panademie der ungeimpften sind da geimpfte sehr wohl fast zum selben ausmaß gleich infektiös sind

also auf der einen seite hast du 2 argumente für eine impfpflicht: 1. schutz anderer da man als geimpfter weniger infektiös ist > stimmt nicht. 2. keine überlastung des gesundheitssystem > allgemeine impfpflicht auch keinen sinn da nur risikigruppen + ältere betroffen sind
und auf der anderen seite hast du die ganzen politischen, sozialen und psychische probleme die ein derartiger zwang auslöst

kannst aber mal gerne dagegen argumentieren, aber bitte mit mehr als "lol schwurbler"

Es wäre völlig ok wenn alle infiziert wären, da durch die Impfung schwere Verläufe nahezu ausgeschlossen sind

aber ungeimpfte bekommen nun mal schwere Verläufe und das überlastet das Gesundheitssystem
Member
Gold: 27,668.91
Dec 9 2021 05:03am
Quote (KaterMikesch @ Dec 9 2021 11:57am)
Es wäre völlig ok wenn alle infiziert wären, da durch die Impfung schwere Verläufe nahezu ausgeschlossen sind

aber ungeimpfte bekommen nun mal schwere Verläufe und das überlastet das Gesundheitssystem

eigentlich sind es nicht die ungeimpften die das gesundheitssystem überlasten, sondern es ist die politik.

jahre lang wurde gespart und gekürzt. jetzt wo man ein robustes gesundheitssystem bräuchte, ist es nicht mehr vorhanden. die schuld will aber natürlich niemand übernehmen, lieber wälzt man die verantwortung an die bevölkerung ab und will diese zum impfen zwingen.
Member
Gold: 7,310.00
Dec 9 2021 05:03am
Quote (Plaxic @ Dec 9 2021 11:25am)

Selten sowas dummes gelesen, und hier in dem Laden will das was heißen.
Am besten weiter D2R farmen gehen

Quote (Cardano @ Dec 9 2021 12:03pm)
eigentlich sind es nicht die ungeimpften die das gesundheitssystem überlasten, sondern es ist die politik.

jahre lang wurde gespart und gekürzt. jetzt wo man ein robustes gesundheitssystem bräuchte, ist es nicht mehr vorhanden. die schuld will aber natürlich niemand übernehmen, lieber wälzt man die verantwortung an die bevölkerung ab und will diese zum impfen zwingen.

Hast leider Recht, das Problem liegt in der Politik.
Aber kurzfristig wird das ohne impfen leider nix.

This post was edited by Epple on Dec 9 2021 05:04am
Member
Dec 9 2021 05:15am
Quote (Epple @ 9 Dec 2021 12:03)
Selten sowas dummes gelesen, und hier in dem Laden will das was heißen.
Am besten weiter D2R farmen gehen

Hast leider Recht, das Problem liegt in der Politik.
Aber kurzfristig wird das ohne impfen leider nix.

:) dann sag doch ein argument für die impfpflicht

This post was edited by Plaxic on Dec 9 2021 05:35am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789101119Next
Add Reply New Topic New Poll