d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jmd. Hier Heizungsmonteur?
Prev178910Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,498
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 22 2021 02:57pm


Decke 2ter Spachtelgang.
Gestern nur Fugen und Schrauben, heute alles :)

Morgen dann etwas nur schleifen und Mittwoch streichen.

Edit: man achte auf meine schöne lichtfuge außen rum :wub:
Wird richtig gude, wenn die LEDs das erste mal leuchten.

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Mar 22 2021 02:57pm
Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold: 5.00
Mar 22 2021 03:04pm
mal paar dumme fragen, warum genau machst du das eigentlich? Ist das deine wohnung? Wenn nicht, warum dann nicht einfach streichen und fertig? Hast du vor, länger dort zu leben? Bekommst du was vom Vermieter dafür, falls das nicht deine Wohnung sein sollte? Weiß der überhaupt, dass du das machst? XD

sieht soweit ja nice aus
Member
Posts: 17,498
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 22 2021 03:07pm
Quote (KarlEss @ 22 Mar 2021 22:04)
mal paar dumme fragen, warum genau machst du das eigentlich? Ist das deine wohnung? Wenn nicht, warum dann nicht einfach streichen und fertig? Hast du vor, länger dort zu leben? Bekommst du was vom Vermieter dafür, falls das nicht deine Wohnung sein sollte? Weiß der überhaupt, dass du das machst? XD

sieht soweit ja nice aus


Ist meine eigene Wohnung. Und ja, wollte da gerne etwas länger wohnen bleiben.
Am Ende steigert das ganze natürlich auch den Wert der Immobilie, falls ich die Mal verkaufen will. :)
Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold: 5.00
Mar 22 2021 03:32pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 22 2021 10:07pm)
Ist meine eigene Wohnung. Und ja, wollte da gerne etwas länger wohnen bleiben.
Am Ende steigert das ganze natürlich auch den Wert der Immobilie, falls ich die Mal verkaufen will. :)


Stabil, weitermachen :)
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Mar 22 2021 03:32pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 22 2021 10:07pm)
Ist meine eigene Wohnung. Und ja, wollte da gerne etwas länger wohnen bleiben.
Am Ende steigert das ganze natürlich auch den Wert der Immobilie, falls ich die Mal verkaufen will. :)


🤣🤣🤣der Pfusch steigert kaum
Member
Posts: 17,498
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 23 2021 11:11am


Decke erster farbanstrich.

Wenn ich nicht auf ein 100%iges Ergebnis aus bin, wäre ich eigtl soweit durch.
Schaue morgen mal wie die Decke getrocknet ausschaut und gehe dann wohl noch ein zweites Mal rüber. Danach dann noch über die Fenster wand und eine Innenwand ein zweites Mal und fertig.

Edit: auf dem Bild sieht man ganz wunderbar meine Lichtfuge für die indirekte led Beleuchtung an der Decke. Der Grund warum ich mir überhaupt den Stress angetan habe die ganze Decke neu abzuhängen :)

Arbeit: 1 1/2 Monate

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Mar 23 2021 11:12am
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Mar 23 2021 11:29am
das Fenster kommt hoffentlich als nächstes dran ^^
Member
Posts: 2,516
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Mar 23 2021 11:30am
Sieht soweit gut aus :thumbsup:
Member
Posts: 17,498
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 23 2021 11:22pm
Quote (kkkeen @ 23 Mar 2021 18:29)
das Fenster kommt hoffentlich als nächstes dran ^^



Wäre definitiv nötig, die hatten ihre bestens Jahre sicher schon vor 20 Jahren.

Lohnt aber leider erst, sobald ich den Rest der Bude soweit fertig habe und dann direkt zusammen mit den Heizkörpern. Dazu kommt dann natürlich auch noch, dass man sowas bei einer ETW leider auch immer mit den restlichen Eigentümern abstimmen muss.

Als nächstes stehen für mich die Fußleisten an. Also abschleifen und aufarbeiten.
Member
Posts: 1,679
Joined: Jun 3 2017
Gold: 0.01
Warn: 10%
Mar 24 2021 12:28am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178910Next
Add Reply New Topic New Poll