d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wer Hat Mehr Ahnung In Diablo 2? > Wichtige Umfrage
Prev1789101128Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 0.00
Mar 7 2015 12:27pm
Quote (Ahnen @ 7 Mar 2015 20:21)
da sind leute wie vaughn und resplayer, wie schmeissfliegen dagegen. War cool mit solchen leuten gespielt zu haben<3

?? sry aber wer bester hdin ist/war ist doch wohl klar, es ist und bleibt vaughn XDDDDDDDD

This post was edited by Plaxic on Mar 7 2015 12:27pm
Member
Gold: 0.12
Mar 7 2015 12:30pm
vaughn 46.84% (37 Votes)

releaseplayer 53.16% (42 Votes)

Votes insgesamt: 79

Knappe Angelegenheit
Member
Gold: 14,618.00
Mar 7 2015 12:43pm
Quote (mirkoregge @ 7 Mar 2015 19:30)
vaughn 46.84% (37 Votes)

releaseplayer 53.16% (42 Votes)

Votes insgesamt: 79

Knappe Angelegenheit

scheint als hätte releaseplayer einige multies
Member
Gold: 1,929.00
Mar 7 2015 12:43pm
Quote (Ahnen @ Mar 7 2015 07:21pm)
da sind leute wie vaughn und resplayer, wie schmeissfliegen dagegen. War cool mit solchen leuten gespielt zu haben<3

xDDDDD

digger bleib einfach auf dem boden und laber kein stuss

soll dir übrigends einen schönen gruß von geo da lassen
sollst dir das nächste mal mehr mühe geben im dool

ach ja und bevor ich es vergesse
wann immer du möchtest und es meine zeit erlaubt bin ich da für ein gepflegtes ft5
egal welches MU

wäre ja nicht das erste mal das du von mir kassierst du möchtegern pvp-experte

also immer geschmeidig bleiben

Quote (Plaxic @ Mar 7 2015 07:27pm)
?? sry aber wer bester hdin ist/war ist doch wohl klar, es ist und bleibt vaughn XDDDDDDDD

quatsch

paul war immer besser
und gibt auch noch einige andere die mindestens genauso gut sind wie ich es bin/war

aber von irgendwelchen gersub nulpen wie conrick und co. die schon öfters ne klatsche von mir bekommen haben,
mich als fliege bezeichnen zu lassen ist ja wohl die höhe

Quote (Richter @ Mar 7 2015 07:43pm)
scheint als hätte releaseplayer einige multies

ach echt?^^^wer hätte das gedacht

This post was edited by Vaughn on Mar 7 2015 12:49pm
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Mar 7 2015 12:53pm
Quote (Vaughn @ Mar 7 2015 08:43pm)
xDDDDD

digger bleib einfach auf dem boden und laber kein stuss

soll dir übrigends einen schönen gruß von geo da lassen
sollst dir das nächste mal mehr mühe geben im dool

ach ja und bevor ich es vergesse
wann immer du möchtest und es meine zeit erlaubt bin ich da für ein gepflegtes ft5
egal welches MU

wäre ja nicht das erste mal das du von mir kassierst du möchtegern pvp-experte

also immer geschmeidig bleiben

quatsch

paul war immer besser
und gibt auch noch einige andere die mindestens genauso gut sind wie ich es bin/war

aber von irgendwelchen gersub nulpen wie conrick und co. die schon öfters ne klatsche von mir bekommen haben,
mich als fliege bezeichnen zu lassen ist ja wohl die höhe

ach echt?^^^wer hätte das gedacht

kA was ihr immer mit Paul habt war imo viel zu suicidal
Member
Mar 7 2015 12:57pm
Quote (DjNeophyte @ Mar 7 2015 07:53pm)
kA was ihr immer mit Paul habt war imo viel zu suicidal

er ist trotzdem der beste hdin spieler gewesen und auch im svs war er ein klasse gegner
kenne keinen der so perfekt blindspotted hat ( mal von den blindspotter bots abgesehen xDDDD)

boa jetzt hab ich voll bock auf dools :drool:
paar nette tvt's wären jetzt echt angebracht

Quote (Br0 @ Mar 7 2015 07:03pm)
Nach 8 Seiten geb ich mal meinen Senf dazu:

Vaughn kannte ich in der Tat aus D2 Pup games. Was aber wohl nur daran liegt, dass er hier und in d2 den gleichen Namen hat.

Releaseplayer kenn ich nur von seinen Raps. Wer jetzt aber mehr Ahnung hat, weiß ich deswegen nicht.

Aber @Vaughn: Kann ja sein, dass du viele Tournaments gewonnen hast, wenn dem so ist und du deswegen gewissen "Fame" besitzt, müsste das eigentlich hier bekannt sein und du müsstest nicht immer sagen was du "geleistet" hast. Eigenlob stinkt.

Loic z.b. kein Plan wer das ist, aber wenn Leute herkommen und seinen Namen in den Raum werfen, dann hat das schon seinen Grund.Warum ist das bei dir nicht so?

Und ich denke, ihr solltet wirklich ft5 machen. Rules aufstellen und dann eben ft5, so wie früher :) Wäre doch eine coole Aktion.

So wie bei Boxern, vorher schön gegenseitig labern, dann fight, dann Abbruch 3te Runde wegen Spucken und weitergehts...typisch Gersub

gogo ft5 oder 3xft5 mit verschiedenen Klassen rdm picks oder so

warum das bei mir nicht so ist ? das frägst du ernsthaft?
junge weil ich ein spast bin den keiner leiden kann xDDDDD
scheiß egal wie gut ich bin , die leute verachten mich trotzdem

außerdem hat im gersub sogut wie keiner ahnung von pvp
gibt die ein oder andere ausnahme , gibt aber viele die meinen sie hätten ahnung

und ich halte nichts von einem ft5 vs rilisplayer
weil ich genau weiß das es timewaste ist vs ihn zu kämpfen
ich hab schon unzählige callouts gehabt in meiner d2 zeit und bis auf ne handvoll alle gewonnen und ich wusste bis auf ein einziges mal
jedes mal davor schon wie es ausgehen würde

This post was edited by Vaughn on Mar 7 2015 01:08pm
Member
Gold: 25,940.00
Mar 7 2015 01:18pm
vaughn, dein problem ist einfach dein permanentes auf dicke hose machen in einem game, das seit x jahren tot ist und von einem grossteil nur als pvm spiel gespielt wurde. es interessiert mich null, wer jetzt die grösste pvp nummer war, und trotzdem musst du allen deinen "fame" aufdrängen. das in verbindung mit deinem alter und deiner grundschulausdrucksweise lässt dich einfach extrem lächerlich wirken.

This post was edited by Parzival on Mar 7 2015 01:18pm
Member
Mar 7 2015 01:28pm
Quote (Parzival @ Mar 7 2015 08:18pm)
vaughn, dein problem ist einfach dein permanentes auf dicke hose machen in einem game, das seit x jahren tot ist und von einem grossteil nur als pvm spiel gespielt wurde. es interessiert mich null, wer jetzt die grösste pvp nummer war, und trotzdem musst du allen deinen "fame" aufdrängen. das in verbindung mit deinem alter und deiner grundschulausdrucksweise lässt dich einfach extrem lächerlich wirken.

vielen dankfür den tipp aber glaubst du wirklich ernsthaft dessen bin ich mir nicht bewusst lieber parzival?
Member
Gold: 3.00
Warn: 20%
Mar 7 2015 01:31pm
Quote (Parzival @ Mar 7 2015 09:18pm)

ist jetz ja nicht so dass er selbst den poll erstellt hat aber im grunde haste ja recht

und was Posts/Topics whatever angeht naja steht im richtigen sup passt zum Thema wenns dich nicht juckt nicht reingucken
Member
Gold: 25,940.00
Mar 7 2015 01:38pm
Quote (DjNeophyte @ Mar 7 2015 09:31pm)
ist jetz ja nicht so dass er selbst den poll erstellt hat aber im grunde haste ja recht

und was Posts/Topics whatever angeht naja steht im richtigen sup passt zum Thema wenns dich nicht juckt nicht reingucken

ist ja nicht so, dass er in jedem post/thread, völlig egal zu welchem thema, seine dominanz und überlegenheit aufgrund seines namens in der d2 pvp szene zur schau stellen würde :)

mir ja eigentlich auch egal. finde es ziemlich witzig, wie man sich derart über die erfolge in einem spiel profilieren kann. wollte ihm nur erklären, warum ihn hier so viele als spast wahrnehmen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789101128Next
Add Reply New Topic New Poll