Quote (droll @ Mar 14 2012 11:52pm)
kann man gleich äpfel mit birnen vergleichen
warum sollte man obst nicht untereinander vergleichen können ?
Quote (RealBeer @ Mar 15 2012 12:01am)
rammstein ofc, nn abgehalfterte junkies und säufer
als ob die die einzigen in der branche und der größe wären die drogenprobleme hatten ...
Quote (d2jspacc250 @ Mar 15 2012 01:29am)
Onkelz

Ich kann mit den Texten einfach mehr anfangen als mit dem Zeug von Rammstein. (Rammstein höre ich auch so gerne)
Ich empfinde es für mich als tiefsinniger und es spricht mich einfach mehr an da einige Lieder auch zu gewissen Dingen passen, die so in meinem Leben passiert sind.
Hab damals vor n einigen Jahren mal von einerEx die Biographie zur Band/Mitgliedern bekommen. Viele interessante Dinge über deren Leben und Textinhalte / Bandgeschichte.
Sehr empfehlenswert für alle die was mit der Band anfangen können und noch keine gelesen haben.
this
Quote (rba @ Mar 15 2012 03:06am)
Finde rammstein auch besser. Vorallem gibts lustige storys als ich in skandinavischen ländern unterwegs war und die leute gemerkt haben, dass ich aus gerland komme.
Die sind ja verrückt nach rammstein dort oben^^
zu onkelz: jemand hatte mal ne dvd von nem live konzert, die wir uns mal angeschaut haben bei nem gemütlichen abend. Live sind die wahrschnl auch sehr geil aber die studioaufnahmen kann ich mir nich so wirklich anhören bei onkelz. find ich nicht so gut
mag sein das rammstein international populärer is, aber das zeigt eigentlich nur dass es bei den nicht um inhalt geht, was die texte betrifft, sondern mehr um den stil der musik an sich un den dazu passenden gesang