d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Maxblock Maxres Lightsorc
Prev1789
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 18,827.00
May 26 2011 06:02am
Quote (Shinbazu @ May 26 2011 01:52pm)
will ich ja auch nicht anzweifeln...
es geht aber auch genauso gut mit full vita und du hast zusätzlich keine dmg einbußen

wenn de schon auf sicherheit spielst, dann mach es richtig und nicht solch halbe sachen

wenn ich full vita spiele..wird maxres/strbug schwerer zu erreichen sein
maxblock geht ofc nicht :D

wie schon zig mal gesagt
ich habe so ziemlich jede sorc variante gezockt
aber diese hier hat mir am meisten spaß gemacht..hätte ich am anfang auch nicht gedacht da ich immer ein fan von full vita chars war

klar..ich hätte auch nen rand 0815 lightsorc full vita/max damage guide schreiben können...
aber solche gibt es hier schon

Quote (BiG_T @ May 26 2011 01:58pm)
was willste mit fullbug im pvm? hat ja mal gar keinen vorteil

seit ich andere chars mit strbug gesehen habe..war/ist mein ziel meine chars auch zu strbuggen cause style >>>>>>
ein mate spielt auch nur strbugged chars... er hatte z.b. strbugged ik barb und tal sorc
ahjo... diese lightsorc war vorher auch eine full strbugged tal soso -> wurde aber respeccd cause ich wollte mal nen char mit griffon :D

This post was edited by fntpwns on May 26 2011 06:04am
Member
Gold: 22.00
Warn: 90%
May 26 2011 06:06am
warum schreibst du einen guide wenn du keine ahnung hast? toller typ str bugged pvm missgeburt geh du vielleicht mal tetris kaufen
Member
Gold: 1,073.50
May 26 2011 06:16am
Quote (fntpwns @ 26 May 2011 14:02)
wenn ich full vita spiele..wird maxres/*1 strbug schwerer zu erreichen sein
maxblock geht ofc nicht :D

wie schon zig mal gesagt
ich habe so ziemlich jede sorc variante gezockt
aber *2 diese hier hat mir am meisten spaß gemacht..hätte ich am anfang auch nicht gedacht da ich immer ein fan von full vita chars war

*3 klar..ich hätte auch nen rand 0815 lightsorc full vita/max damage guide schreiben können...
aber solche gibt es hier schon

seit ich andere chars mit strbug gesehen habe..war/ist mein ziel meine chars auch zu strbuggen cause style >>>>>>
ein mate spielt auch nur strbugged chars... er hatte z.b. strbugged ik barb und tal sorc
ahjo... diese lightsorc war vorher auch eine full strbugged tal soso -> wurde aber respeccd cause ich wollte mal nen char mit griffon :D

*1 is doch genauso einfach <_<

*2 was dir spaß macht, muss noch lange nicht anderen gefallen... wie gesagt: machs richtig, oder lass es

*3 hättest ja aber auch nen anständigen build machen können... wär zwar nich so einfach die fehlenden 111 str für storm shield zubekommen, aber es ist möglich - wobei ich da jetz nich so den sinn drin sehe keine str zu statten -_-

This post was edited by Shinbazu on May 26 2011 06:19am
Member
Gold: 18,827.00
Jun 10 2011 07:00am
Quote (Shinbazu @ May 26 2011 02:16pm)
*1 is doch genauso einfach  <_<

*2 was dir spaß macht, muss noch lange nicht anderen gefallen...  wie gesagt: machs richtig, oder lass es

*3 hättest ja aber auch nen anständigen build machen können... wär zwar nich so einfach die fehlenden 111 str für storm shield zubekommen, aber es ist möglich - wobei ich da jetz nich so den sinn drin sehe keine str zu statten  -_-

da ich mittlerweile andere beiträge von dir gelesen habe (s. das topic des str bug paladins^^) kann ich deine meinung guten gewissens ignorieren
Member
Gold: 2,910.25
Jun 10 2011 12:21pm
versteh den sinn von str bugged im pvm auch nicht, da man keinen nutzen hat^^

und style sieht man ja selber nicht..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789
Add Reply New Topic New Poll