d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev17891011127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 17.29
Jan 16 2011 07:56am
Ich hoffe einfach das es bal weitergeht mit dem Anime und das der Filler aufhört
Member
Gold: Locked
Jan 16 2011 11:06am
Quote (holonde @ Jan 16 2011 01:56pm)
Ich hoffe einfach das es bal weitergeht mit dem Anime und das der Filler aufhört

genau deswegen hab ich angefangen die chapter zu lesen B) und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt ... hab gestern bei 454 angefangen (kage konferenz) und bin jetzt bei 501 (524is imo glaube neuster)
Member
Gold: 226.25
Jan 16 2011 12:23pm
524?^^ ich bin erst bei 523 öh. wo liest du wenn ich fragen darf? :D
ich bin wirklich gespannt, wie die armee von kabuto besiegt wird... versiegeln wird man die ganzen ja sicher nicht. dass kakashi sein sharingan benutzt, um die in ne andere dimesion zu saugen, glaub ich auch nicht. was glaubt ihr so wie die besiegt werden? ich hoff es wird keine so lahme auflösung, wie man muss denen liebe einreden, wie beim bruder von sai.
Member
Gold: 1,824.00
Jan 16 2011 12:29pm
Mir fällt grad nur so ein.. hoffentlich kann Kabuto nicht Minato zurückholen..
Aber ist eig ausgeschlossen oder? Ich mein, er hat sich iwie geopfert, aber könnte theoretisch vielleicht
doch sein.. Wäre iwie mies, wenn am Ende Naruto gegen seinen Vater bzw. sogar gegen beide Elternteile
kämpfen müsste :o
Member
Gold: 13.37
Jan 16 2011 12:39pm
Quote (rinirax @ Jan 16 2011 07:29pm)
Mir fällt grad nur so ein.. hoffentlich kann Kabuto nicht Minato zurückholen..
Aber ist eig ausgeschlossen oder? Ich mein, er hat sich iwie geopfert, aber könnte theoretisch vielleicht
doch sein.. Wäre iwie mies, wenn am Ende Naruto gegen seinen Vater bzw. sogar gegen beide Elternteile
kämpfen müsste :o

Minato hat das Reaper Death Seal verwendet um den Kjubi zu verbannen und wie wir wissen ist der preis für die Benutzung dieses Jutsus das die eigene Seele mit verbannt wird. Minato ist also ausser Reichweite für Kabuto, genau wie alle anderen Hokage. Kuina könnte theoretisch gehen, allerdings bräuchte er dafür ihren Leichnahm.
Member
Jan 16 2011 12:43pm
ich würde sagen, dass dann die liebe zu naruto gewinnen würde, vor allem in diesem fall.
sais bruder hat sich auch von kabutos jutsu befreit.
ich glaub aber nicht, dass kabuto die wiederbelebt, das ist zu böse^^

Quote (Black-Dragon-X @ 16 Jan 2011 19:39)
Minato hat das Reaper Death Seal verwendet um den Kjubi zu verbannen und wie wir wissen ist der preis für die Benutzung dieses Jutsus das die eigene Seele mit verbannt wird. Minato ist also ausser Reichweite für Kabuto, genau wie alle anderen Hokage. Kuina könnte theoretisch gehen, allerdings bräuchte er dafür ihren Leichnahm.

wer war nochmal kuina? kuina verbinde ich iwie mit zorro aus OP >.<

ich glaub ich weiß wen du meinst. wenns narutos mutter ist, dann heißt sie aber kushina, zumindest hab ich das so in erinnerung :)

This post was edited by Ludario on Jan 16 2011 12:48pm
Member
Gold: Locked
Jan 16 2011 01:26pm
Quote (Ludario @ Jan 16 2011 06:43pm)
ich würde sagen, dass dann die liebe zu naruto gewinnen würde, vor allem in diesem fall.

ich glaub ich weiß wen du meinst. wenns narutos mutter ist, dann heißt sie aber kushina, zumindest hab ich das so in erinnerung :)

jab das ist die mutter^^ und die wäre in dem fall auch weg da sie ja praktisch auch mit naruto gesprochen hat...und meinte warum minato nicht schon mit naruto mit einigen dingen gesprochen hat (also wird sie im siegel auch mit drin sein! ansonsten könnte sie ja nicht mit naruto gesprochen haben ;) )
Member
Gold: 13.37
Jan 16 2011 01:34pm
Quote (Ludario @ Jan 16 2011 07:43pm)

Ups mein Fehler XD Meine natürlich Narutos Mutter^^ Die Namen sind sich aber auch ähnlich oO

Kushina ist soweit ich das verstanden habe nicht mit ins Siegel eingebracht worden. Zumindest ihre Seele nicht. Minato hat einen Teil ihres Chakras mit in das Siegel eingebracht damit sie Naruto beim zähmen des Kjubis helfen kann aber danach ist sie "normal" gestorben und ihre Seele dürfte auch normal ins Jenseits übergegangen sein.

This post was edited by Black-Dragon-X on Jan 16 2011 01:37pm
Member
Jan 16 2011 01:39pm
Quote (masterofdisaster @ 16 Jan 2011 20:26)
jab das ist die mutter^^ und die wäre in dem fall auch weg da sie ja praktisch auch mit naruto gesprochen hat...und meinte warum minato nicht schon mit naruto mit einigen dingen gesprochen hat (also wird sie im siegel auch mit drin sein! ansonsten könnte sie ja nicht mit naruto gesprochen haben ;) )

sie war aber nicht anwender des jutsus. minato hat nur einen teil ihres chakras mit in naruto versiegelt (hat man irgendwann in einer rückblende gesehen). kabutos jutsu würde also der theorie nach an ihr funktionnieren.

bin zu spät, naja jetzt stehts doppelt da >.<

This post was edited by Ludario on Jan 16 2011 01:40pm
Member
Gold: 17.29
Jan 16 2011 04:03pm
Ich denke dass sich eine schwäche bei dem Edo tensei auftun wird weil
das sonst zu gut wäre. Ich denke da wird sich nochwas tun
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17891011127Next
Add Reply New Topic New Poll