Quote (@Home @ Apr 6 2010 05:52pm)
glaub des is laut tobi nur am di oder mi
ja dann machma halt di oder mi

die meisten sind eh studenten/schüler, und die wiener können ja nach feierabend komme n:D sletzte mal is ja auch gangen
und betti, falls das heißt dass wir novarock gehn sollen, sicher nicht.