d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1789101136Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 528
Joined: Mar 31 2010
Gold: 25.50
Apr 4 2010 09:09am
was geht ab :D

bin ich auch dabei wenns leiwand ist :P

kenn auch ein nettes gemütliches beisen wenn ich erlich bin Columbusplatz ---> Columbusbräu mit gastgarten und hotel ist auch gleich da!!!

also werd denk ich mal dabei sein :P
Member
Posts: 2,657
Joined: Jul 8 2008
Gold: 10.00
Warn: 100%
Apr 4 2010 09:10am
diese össis -_-
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 4 2010 09:18am
Quote (eSca_TeQuiLa @ 4 Apr 2010 17:09)
was geht ab :D

bin ich auch dabei wenns leiwand ist :P

kenn auch ein nettes gemütliches beisen wenn ich erlich bin Columbusplatz ---> Columbusbräu mit gastgarten und hotel ist auch gleich da!!!

also werd denk ich mal dabei sein :P


i bin scho überzeugt ^^

aber paddys n bisschen cocktails schlürfen war auch geil ... sind rausgewankt als es noch hell war :D
Member
Posts: 528
Joined: Mar 31 2010
Gold: 25.50
Apr 4 2010 09:23am
hahaha ja essen ist dort extrem geil :D

und die haben ein eigenen bräu!! also selbst gebrautes bier hehehe ^^

fahr dan warscheinlich von linz weg wer will kan mit ^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 4 2010 11:10am
Quote (@Home @ Apr 4 2010 04:18pm)
i bin scho überzeugt ^^

aber paddys n bisschen cocktails schlürfen war auch geil ... sind rausgewankt als es noch hell war :D


gibts da nit des eine lokal, wo cocktails ganz wenig kosten?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 6 2010 10:52am
Quote (Soralein @ 4 Apr 2010 19:10)
gibts da nit des eine lokal, wo cocktails ganz wenig kosten?


glaub des is laut tobi nur am di oder mi
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 11:36am
Quote (@Home @ Apr 6 2010 05:52pm)
glaub des is laut tobi nur am di oder mi


ach mist ...

naja wochenende is auch ok =)

donauinselfest oder so is wann?
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Apr 6 2010 11:38am
Quote (Soralein @ 6 Apr 2010 18:36)
ach mist ...

naja wochenende is auch ok =)

donauinselfest oder so is wann?


mitte/ende juni
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 6 2010 11:39am
Quote (fedian88 @ Apr 6 2010 06:38pm)
mitte/ende juni


also kann man das nicht kombinieren ... hm ... novarock is auch früher oder?
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Apr 6 2010 11:44am
Quote (@Home @ Apr 6 2010 05:52pm)
glaub des is laut tobi nur am di oder mi


ja dann machma halt di oder mi :)

die meisten sind eh studenten/schüler, und die wiener können ja nach feierabend komme n:D sletzte mal is ja auch gangen



und betti, falls das heißt dass wir novarock gehn sollen, sicher nicht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789101136Next
Closed New Topic New Poll