Quote (killerkrug @ Feb 20 2010 12:49pm)
Need For Speed Undercover
Doddle Jump
Fall Down
Dark Nebula
alles gute Spiele für zwischendurch

Ipod Touch 16 Gb
danke für deinen Beitrag

Quote (Variation @ Feb 20 2010 11:46am)
Momentan kommt einfach keine App raus, die ich wirklich brauche

Hab sowieso "nur" 15 Apps oder so...^^
Aber das TomTom funktioniert super!
hey variation !
hmmmm ja ich hab einige neue, will sie aber der Vollständigkeit halber nicht einzeln posten
gibt ja die Spiegel App, bin da aber noch nicht ganz durchgestiegen.
Das ist ein dreckiges Geschäftsmodell, der reguläre Preis für eine Ausgabe ist 3,99 Euro, wer jetzt den Spiegel bestellt, bekommt ihn für 2,99 Euro für sechs Wochen, ansonsten kostet ein normales Abo 3.65 Euro wie auch beim normalen Spiegel.
Wenn man den Spiegel so abonniert, bekommt man noch ne Prämie. Zudem fallen Druck- und Transportkosten an.
Nicht zu vergessen ist für mich jedenfalls, dass sich eine Wochenzeitung im Zeitschriftenformat deutlich angenehmener liest, als auf nem iPhone Bildschirm, strengt die Augen nicht so an, riecht gut und ist in bedienbarkeit unübertroffen.
Da finde ich das Geschäftsmodell von "Welt" und "Bild" im Appstore wesentlich innovativer, die mit ihren Onlineausgaben einen deutlich geringeren Preis als für das Printprodukt verlangen, einzig die Bedienbarkeit soll nicht einwandfrei sein, außerdem bin ich kein Fan dieses Verlages.
Ich für meinen Teil freue mich auf die Tagesschauapp, die im ersten Quartal rauskommen soll. Hoffentlich kommt sie bald, denn sie soll umsonst sein und noch mehr Funktion als das Onlineportal von Tagesschau.de bieten.
mfg