d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
Prev1789101127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2010 04:42am
Quote (onkel_axel @ 20 Jan 2010 11:40)
ich bin seit einer stunde zu hause. hätte also genau den entscheidenden statz mitbekommen. aber nein...

scheiß frauentennis :angry:


vll machts henin jetz ja zu und wir sehn den rest :>
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 20 2010 04:49am
Quote (psYkopath @ 20 Jan 2010 11:42)
vll machts henin jetz ja zu und wir sehn den rest :>


okay del potro ist weiter.
dann kann ich jetzt ja ausmachen ins bett gehen und schmollen :(
Member
Posts: 16,729
Joined: Oct 19 2006
Gold: 0.00
Jan 20 2010 04:52am
Quote (onkel_axel @ Jan 20 2010 11:49am)
okay del potro ist weiter.
dann kann ich jetzt ja ausmachen ins bett gehen und schmollen :(


:D
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 20 2010 05:37am
Ich halte von Henin garnichts.. als die Gerüchte aufkamen, dass sie dopen würde, hat sie
sich schön erstmal verabschiedet und ihre Karriere beendet, damit sie nicht gesperrt wird.
Jetzt hat sich alles beruhigt und sie kommt wieder --> very no, no.....
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2010 05:38am
Quote (FJMZ @ 20 Jan 2010 12:37)
Ich halte von Henin garnichts.. als die Gerüchte aufkamen, dass sie dopen würde, hat sie
sich schön erstmal verabschiedet und ihre Karriere beendet, damit sie nicht gesperrt wird.
Jetzt hat sich alles beruhigt und sie kommt wieder --> very no, no.....


hältste nur deswegen nichts von ihr oder auch wegen ihrem Spiel?
Finde sie spielt super Tennis..
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Jan 20 2010 06:08am
Quote (psYkopath @ Jan 20 2010 11:38am)
hältste nur deswegen nichts von ihr oder auch wegen ihrem Spiel?
Finde sie spielt super Tennis..


Ja, eigentlich nur deswegen. Sie spielt auf jeden Fall ein sehr starkes, durchdachtes
Damentennis. Aus dem Grund hat mir Hingis damals auch immer gut gefallen - nicht
immer nur brachiale Gewalt, sondern schlaue Schläge.. viel Winkelspiel, Taktik, etc.
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2010 06:10am
Quote (FJMZ @ 20 Jan 2010 13:08)
Ja, eigentlich nur deswegen. Sie spielt auf jeden Fall ein sehr starkes, durchdachtes
Damentennis. Aus dem Grund hat mir Hingis damals auch immer gut gefallen - nicht
immer nur brachiale Gewalt, sondern schlaue Schläge.. viel Winkelspiel, Taktik, etc.


Sí. :)
Schauste grad?
Der 17-jährige Tomic hält sich noch gut im ersten Satz :)

hammer gespielt grad wieder^^

This post was edited by psYkopath on Jan 20 2010 06:10am
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 20 2010 10:16am
woah, schade, hätts tomic im nachhinein richtig gegönnt, obwohl man bei den schläfrigen bewegungen selbst einschlafen könnte.. :D
wie ein faultier.. aber beide, nicht soo schön anzusehen, man hat das gefühl, beide spielen nur 50% :p

sonst hab ich nur dementieva - henin gesehen, obwohl ich natürlich lieber blake - del potro zu ende gsehen hätte (hab bis sie die damen übertragen haben das match geschaut)


heute nacht ist nicht soo hammer finde ich, djokovic um 1 uhr gegen Marco Chiudinelli, sicher nur 3 sätze..
federer dann um 9 uhr gegen Victor Hanescu, das schaue ich mir sicher an :)

morgen dann sehr geile spiele..:

Rafael Nadal vs. Philipp Kohlschreiber
Juan Martin Del Potro vs. Florian Mayer
Andy Murray vs. Florent Serra
Andy Roddick vs. Feliciano Lopez

kann man sich alle angucken, ooohje :(

This post was edited by thomahawk on Jan 20 2010 10:18am
Member
Posts: 503
Joined: Mar 30 2009
Gold: 108.31
Jan 20 2010 10:29am
Quote (thomahawk @ Jan 20 2010 05:16pm)

federer dann um 9 uhr gegen Victor Hanescu, das schaue ich mir sicher an :)


Muss mich hier auch mal noch zu Wort melden:

GOGOGO FEDERER

btw: er gewinnt
btw2: Final wird spannend, wenn auch absehbar wer gewinnt (MUHAHAHA)

sry der flame musste sein:=

gl an die anderen Teilnehmer
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 20 2010 10:31am
Quote (Kekzus @ 20 Jan 2010 17:29)
Muss mich hier auch mal noch zu Wort melden:

GOGOGO FEDERER

btw: er gewinnt
btw2: Final wird spannend, wenn auch absehbar wer gewinnt (MUHAHAHA)

sry der flame musste sein:=

gl an die anderen Teilnehmer


du glaubst federer gewinnt die australian open? ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789101127Next
Add Reply New Topic New Poll