d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Wut-thema
Prev1789101114Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 09:03am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 05:01pm)
das ist die (für dich ziemlich harte) wahrheit und mach dich nicht zum kasper hier, jeder inklusive dir weiß das

besser gefallen hast du mir auf diarun mit deinen täglichen themen bezüglich der bild-zeitung, da hast du noch etwas respekt gezeigt aber mit deiner fiktiven freundin wurdest du arrogant


harte worte .
iich werde drüber nachdenken ;)
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Nov 29 2009 09:04am
bin sauer auf die käufer von eeeeebay
werde bei jeder scheiße überboten und die sachen gehen für einen überteuerten wert raus
ffs kaufen nur noch bonzen dort ein oder was?

/e hab smileys vergessen :mad: :mad: :mad: :fume: :fume: :fume: :fume: :stonetoss: :stonetoss: :fume: :fume:

This post was edited by Atroce on Nov 29 2009 09:05am
Member
Posts: 737
Joined: Nov 21 2009
Gold: 68.03
Nov 29 2009 09:05am
Quote (TheTX @ Nov 29 2009 04:03pm)
vouch this, kimi boi braucht 1x am Tag seinen e-rage.




xD erwartest du jetzt das ich dein Profil poste?
--> aber du hast recht ich muss mal n paar sachen löschen gehen.


Ich kann dich auch einfach wegknallen, wenn das dir lieber ist.
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 09:05am
Quote (LaraMausi @ Nov 29 2009 05:03pm)
harte worte .
iich werde drüber nachdenken ;)
wie gesagt, deine fiktive freundin hat dich zu einem spinner gemacht
Quote (gFFuBbX @ Nov 29 2009 05:03pm)
warum used du falcos sig?^^
er will doch bloß dazugehören
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 09:07am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 05:05pm)
wie gesagt, deine fiktive freundin hat dich zu einem spinner gemachter will doch bloß dazugehören


wie gesagt, ich werde drüber nachdenken ;=]
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 29 2009 09:08am
Quote (Kompane @ 29 Nov 2009 17:05)
Ich kann dich auch einfach wegknallen, wenn das dir lieber ist.


oh nein bitte nicht ^^ ich hab wirklich angst...
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 29 2009 09:10am
ich finde euch beide, diarun und thetx, mehr als lächerlich
euer typisch kindliches verhalten ist jedoch trotzdem lustig
"he du doofie mach doch nicht meine sandburg kaputt" "ich sags gleich tante sabine du doof!!!"
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 29 2009 09:11am
Quote (KimBasinger @ Nov 29 2009 05:10pm)
ich finde euch beide, diarun und thetx, mehr als lächerlich
euer typisch kindliches verhalten ist jedoch trotzdem lustig
"he du doofie mach doch nicht meine sandburg kaputt" "ich sags gleich tante sabine du doof!!!"


und du mit deiner imaginären intelligenz, machst dich auch zur witzfigur :rolleyes:
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Nov 29 2009 09:12am
Quote (KimBasinger @ 29 Nov 2009 17:10)
ich finde euch beide, diarun und thetx, mehr als lächerlich
euer typisch kindliches verhalten ist jedoch trotzdem lustig
"he du doofie mach doch nicht meine sandburg kaputt" "ich sags gleich tante sabine du doof!!!"


Geburtstag: 5 Dec 1991

;) ja ne schon klar.


pls more e-rage, ich finde das echt amüsant.
Member
Posts: 11,316
Joined: Sep 10 2005
Gold: 0.00
Nov 29 2009 09:12am
Quote (LaraMausi @ 29 Nov 2009 16:11)
und du mit deiner imaginären intelligenz, machst dich auch zur witzfigur :rolleyes:


he du doofie mach doch nicht meine sandburg kaputt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789101114Next
Add Reply New Topic New Poll