d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Blasen > Es Schmerzt !
Prev178910Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 31 2009 11:08am
hatte ich auch schon :D
schneid die haut die da so rumhängt ab sons reißt das nur weiter ein...

dann wundsalbe drauf und nicht belasten^^pflaster drüber is auch nich schlecht^^
Member
Posts: 11,809
Joined: Feb 13 2009
Gold: 167.24
Oct 31 2009 11:11am
einfach paar tage abwarten also bei mir hats geklappt
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Oct 31 2009 11:44am
Quote (Medusa @ 30 Oct 2009 00:51)
So, ich habe mir jetzt mal einen Wickel mit Magerquark und Bio-Bienenhonig  für den Fuss gemacht.
Habe gehört, dass das gut sei um eine Entzündung vorzubeugen.
Alter Geheimtipp von meinem Grossvater.
Sie hätten damals auf dem Marsch nach Stalingrad auch immer mit so kleinen Problemen zu kämpfen gehabt.


trag nächstes mal dicke socken, die du schon paar tage anhattest, is zwar eklig, hilft aber :D
wir werden dienstag mit gepäck auch 14 kilometer marschieren, ich werd die socken anziehen, die ich letzte woche 4 tage anhatte ^^ ( und 4 tage getragene privatsocken auch :D )
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Oct 31 2009 11:46am
Mich macht das schon irgendwie heiss : /
Member
Posts: 4,236
Joined: Aug 30 2008
Gold: 0.00
Oct 31 2009 11:46am
lol geile auflösung ^^
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Oct 31 2009 11:47am
wieso findet ihr das (fast) alle ekelig?

nen fuß mit einer wunde. :huh:


geht von alleine weg
Member
Posts: 22,977
Joined: Jan 30 2008
Gold: 18,181.00
Oct 31 2009 11:49am
alter ist das eklig o.O
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Oct 31 2009 12:00pm
mehrere paar socken (schon getragen) anziehen
wie Beatlefield sagte
wir ham den 14km marsch am donnerstag und da nehm ich auch die alten socke :drool:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 31 2009 02:18pm
Quote (Beatlefield @ 31 Oct 2009 19:44)
trag nächstes mal dicke socken, die du schon paar tage anhattest, is zwar eklig, hilft aber :D
wir werden dienstag mit gepäck auch 14 kilometer marschieren, ich werd die socken anziehen, die ich letzte woche 4 tage anhatte ^^ ( und 4 tage getragene privatsocken auch :D )


14 kilometer?
was ist der längste marsch den ihr machen werdet?

This post was edited by Medusa on Oct 31 2009 02:18pm
Member
Posts: 8,142
Joined: Jun 9 2007
Gold: 305.10
Oct 31 2009 02:20pm
wenn du vom wandern blasen bekommst bist du ja ein echter homo
ich hab vom 40 km marsch keine blasen bekommen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178910Next
Closed New Topic New Poll