1. Treffen
2. Bowlen / Billiard sonst was ( gemeinschaftsaktivity + Bilder machen

)
http://www.sportland-erlangen.de/3. Was essen gehen - mit vollem magen laesst sichs besser reden und spass haben ( Restaurant imo )
4. Bar / Kneipe... würde da z.b "Galileo" in Erlangen vorschlagen, da man da auch noch kleine vorspeisen und jeder menge gute cocktails schlürfen kann etc ôo
http://www.galileo-erlangen.de/ alles natuerlich im Mediteranen klima...
was pennen angeht ... da kann ich mit net dienen aber vllt wenn jemand aus dem raum kommt und platz hat koenntet ihr ja bei denen unterkommen oder wir suchen euch ne kostengünstige unternachtungsmoeglichkeit im Hotel / Herberge what ever .. oder bei Keldorn daheim xD
mehr infos auch im EVENT bei mir im Profile.