Quote (Oggy2k7 @ Wed, 7 Oct 2009, 20:01)
lol das weiss jeder newfag der animes guckt mit chan^^
Ich guck mir da sicherlich keine Animes an!!

Quote (feinfuehl @ Wed, 7 Oct 2009, 22:23)
omg...
soviele spasten oder trolle auf jsp - ich weiß es nicht ^^
kanal 4 was das?
cp= cheese pizza? captain picard? wtf?
Ohhhhhh nein. Du kannst mich nicht trollen.