d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1789101137Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 12 2009 05:08am
Also 29er ist fix???
Is okay kann zwar erst ab 18uhr cuz Arbeit aber bin fjeden dabei
is peddys des Pub das zum waxys und dick macks gehört??

E/ wegen Schweizerhaus sollt ma schon Pi mal Daumen wissen wieviel wir sein werden wegen reservieren usw

This post was edited by InVinoVeritas on Aug 12 2009 05:09am
Member
Posts: 506
Joined: Jun 5 2008
Gold: 8,772.01
Aug 12 2009 05:14am
nme88 hier (bin beim kumpel)

ich such immernoch nach ner übernachtungsmöglichkeit. sollte sich hier wirklich keiner melden, werd ichs erstma über couchsurfing.com versuchen. wenn ich dort nichts finde kann ich leider nich kommen.

ich geh jetz gleich erstma mein bike reparieren (hinten platten :zzz: ) und bin dann beim andren kumpel, ich schau aber auf jeden fall heute nochma hier rein.

und wenn jemand ne günstige zugverbindung berlin -> wien kennt, bitte gern posten.
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2009 05:22am
Quote (Rumo @ Wed, 12 Aug 2009, 13:14)
nme88 hier (bin beim kumpel)

ich such immernoch nach ner übernachtungsmöglichkeit. sollte sich hier wirklich keiner melden, werd ichs erstma über couchsurfing.com versuchen. wenn ich dort nichts finde kann ich leider nich kommen.

ich geh jetz gleich erstma mein bike reparieren (hinten platten :zzz: ) und bin dann beim andren kumpel, ich schau aber auf jeden fall heute nochma hier rein.

und wenn jemand ne günstige zugverbindung berlin -> wien kennt, bitte gern posten.


setz dich mal mit Sora in verbindung, sie hat hier mal in irgendeiner jugendherberge übernachtet oder so...
aber ka bis wieviel jahren man da reinkann :o
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 12 2009 05:27am
auch wenn mich keiner kennt kann jeder bei mir pennen
hab ihn jedem stock platz für bestimmt 8 leute
Member
Posts: 10,434
Joined: Jul 5 2009
Gold: 21.91
Warn: 50%
Aug 12 2009 05:27am
Quote (AlecBaldwin @ Wed, 12 Aug 2009, 13:27)
auch wenn mich keiner kennt kann jeder  bei mir pennen
hab ihn jedem stock platz für bestimmt 8 leute


ok ich komme
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Aug 12 2009 05:46am
Quote (lukestorm @ Wed, Aug 12 2009, 01:27pm)
ok ich komme
geht klar alter
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 12 2009 06:24am
Also jetzt mal eine Liste:

abearan
sp_patl
fructis
@Home
tcl
FishboneDj + Freundin
InVinoVeritas
Ragnaroek
Steffi
TsV-Austria
Crueldeath89
nme88
TimMcIlrath (?)
onkel_axel (?)
benjiAT (?)
FJMZ (?)
AlecBaldwin (?)
lukestorm (?)
zATu (?)
sdapest (?)
volckom (?)

Suchen Fahrgelegenheit:
zATu: Würzburg/München
sdapest: Augsburg
nme88: Berlin; andscheinend erledigt

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe, vl hatte ich auch einfach nur den eindruck ihr meints nicht ernst ;)

Bitte die Leute mit den (?) bald zu bestätigen ob man es ernst meint, bzw ob man kann!

:wub:

This post was edited by Steffi on Aug 28 2009 06:01am
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Aug 12 2009 06:26am
Betty kommt nicht??
Member
Posts: 3,857
Joined: Nov 6 2008
Gold: 2,107.00
Aug 12 2009 06:27am
Bei mir gehts leider nicht haben in unserer firma autoschau und muss ich fr sa so helfen....

sry . würd echt gern kommen
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 12 2009 06:27am
Quote (Steffi @ Wed, 12 Aug 2009, 14:24)
Also jetzt mal eine Liste:

abearan
sp_patl
fructis
@Home
tcl
FishboneDj + Freundin
InVinoVeritas
Ragnaroek
Steffi
TsV-Austria (?)
nme88 (?)
onkel_axel (?)
benjiAT (?)
FJMZ (?)
AlecBaldwin (?)
lukestorm (?)
zATu wenn ihn jemand abholen kann

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe, vl hatte ich auch einfach nur den eindruck ihr meints nicht ernst ;)

Bitte die Leute mit  den (?) bald zu bestätigen ob man es ernst meint, bzw ob man kann!

:wub:


gute arbeit steve :hug:

Quote (InVinoVeritas @ Wed, 12 Aug 2009, 14:26)
Betty kommt nicht??


ne, sie hat fahrstunde
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1789101137Next
Closed New Topic New Poll