d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev178910115775Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 4,124
Joined: Mar 29 2003
Gold: 461.39
Warn: 30%
Nov 4 2008 08:24am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 11:40)
Das ist ein Threat für alle Leute die auf der Arbeit festsitzen und sich zu tode langweilen so wie ich :-D ...

Need mal ein paar interressante Vorschläge wie man den Arbeitsaltag am PC verschönern kann  tongue.gif

KEINE MACHT DER LANGENWEILE AUF DER ARBEIT!!!!


?
peinlicher vogel...als was arbeistest du den?
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 08:31am
Systemadmin in nem Mittelständichen Unternehmen, was das mit peinlichem Vogel zu tun hat versteh ich nicht, aber wenns dir gut tut bangin.gif
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 4 2008 08:32am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, Nov 4 2008, 05:22pm)
Es ist doch noch relativ früh vom schuljahr :-D da geht noch was


man hätte mich spätestens nach der 8 auf ne realschule schicken solln happy.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 08:34am
geh nach der 10. auf ne schule wo du die fachhochschulreife erwirbst, da brauchste keine vorkenntnisse, wenn du seit der 7. klasse nurnoch in die schule gehst um in den pausen dein brot zu essen. also zumindest wars bei uns so smile.gif
Banned
Posts: 4,124
Joined: Mar 29 2003
Gold: 461.39
Warn: 30%
Nov 4 2008 08:34am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 15:31)
Systemadmin in nem Mittelständichen Unternehmen,  was das mit peinlichem Vogel zu tun hat versteh ich nicht, aber wenns dir gut tut  bangin.gif


naja wie du abgehst und das topic und so is peinlich finde ich...man sollte bei der arbeit auch arbeiten und nicht däumchen drehen...ich hasse so unehrliche leute ...
wofür wirst du eig bezahlt?
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 08:37am
Quote (gosu69 @ Tue, Nov 4 2008, 02:34pm)
naja wie du abgehst und das topic und so is peinlich finde ich...man sollte bei der arbeit auch arbeiten und nicht däumchen drehen...ich hasse so unehrliche leute ...
wofür wirst du eig bezahlt?


Ich arbeite indem ich an meinem PC sitze und das System am laufen halte, solange das System läuft, brauche ich nicht arbeiten, hättest du die andern Seiten des Threats gelesen wüsstest du das aber auch smile.gif Aber wenn du einfach nur hier bist um ein bisschen Dampf abzulassen, dann nur zu, irgendwie müssen wir ja alle unsere Zeit rumbringen.
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 08:44am
du brauchst zulang zum zurückflamen so machts keinen spaß sad.gif
Member
Posts: 292
Joined: Apr 17 2005
Gold: 52.00
Nov 4 2008 08:45am
rofl rofl rofl ... flames inc =)
Banned
Posts: 4,124
Joined: Mar 29 2003
Gold: 461.39
Warn: 30%
Nov 4 2008 08:46am
Quote (GabbaClumsy @ Tue, 4 Nov 2008, 15:44)
du brauchst zulang zum zurückflamen so machts keinen spaß sad.gif


zurück flamen?

krass....


1. wieso zurück? hast du mich geflamed? hab nichts gemekrt

2. ich hab dich nicht geflamed....aber wenn ich dich mal flamen würde würdest du deinen scheiss pc sowieso ausmachen und dich unter der bettdecke verstecken,

du weist wohl nicht mit wem du es zu tun hast stupid.gif
Member
Posts: 1,557
Joined: Oct 19 2008
Gold: 728.60
Warn: 20%
Nov 4 2008 08:46am
seit 10 minuten ist es im threat aber flamt nicht. entweder kommt jetzt die dicke packung von 5 seiten oder es ließt fleißig den threat durch wie ich es ihm geraten habe smile.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178910115775Next
Closed New Topic New Poll