Quote (gosu69 @ Tue, Nov 4 2008, 02:34pm)
naja wie du abgehst und das topic und so is peinlich finde ich...man sollte bei der arbeit auch arbeiten und nicht däumchen drehen...ich hasse so unehrliche leute ...
wofür wirst du eig bezahlt?
Ich arbeite indem ich an meinem PC sitze und das System am laufen halte, solange das System läuft, brauche ich nicht arbeiten, hättest du die andern Seiten des Threats gelesen wüsstest du das aber auch

Aber wenn du einfach nur hier bist um ein bisschen Dampf abzulassen, dann nur zu, irgendwie müssen wir ja alle unsere Zeit rumbringen.