Quote (akphilo @ Feb 20 2024 02:55pm)
ist wirklich so ohne droll
ich meine das auch ohne troll oder irgendetwas....wie die medien, die afd permament diffamiert und etwas vorwerfen möchte mit rechts und bla, so werden wir genauso diffamiert.
Heutzutage ist das doch so: Jeder der eine Meinung hat ist automatisch rechts und wird in die schublade gesteckt.
Hier läuft garnix mehr richtig, haben wir in der Corona Zeit gemerkt und mit dieser verdammten "Impfung", aber kommt davon wenn man dumm vor der glotze hängt und diesen apparat für hirnamputierte konstant sich anschaut, dann sollte man sich auch nicht wundern wieso man so dumm ist und jeden mist glaubt.
In unserer Heimat muss sich ganz schnell etwas ändern, die Menschen müssen langsam wach werden und begreifen das die etabilierten Parteien nicht ihr Leben verbessern werden und besonders nicht diese linksgrüne versiffte Regierung, die Deutschland in den untergrund reisst.
Der Islam wird bald komplett Europa übernehmen, wenn wir nix tun. (Schweden und England anschauen bitte....omfg)
Allein bei der aussage, da würde man mich direkt einsperren oder lieber würde man mich mit einer mistgabel jagen gehen, so hirnvebrannt ist unsere Gesellschaft gewurden.