d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev1796797798799800852Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,756.00
Feb 27 2019 07:36am
Quote (Medusa @ 25 Feb 2019 22:02)
mal wieder mit den silver 2 kollegen unterwegs gewesen
ist definitiv kein spass in der ELO hölle zu spielen :wallbash:
was da an dümmlichen spielzügen zu sehen ist, absolut schlimmt :fume:

In Silver von Spielzügen reden, ok
Nicht mal auf Global benutzt irgendwer Spielzüge xd
Glaube du verwechselst Matchmaking mit ESEA S-Rank Games

Quote (MrPatrickBateman @ 27 Feb 2019 08:35)
ich vermute mal, steam hat mechanismen um smurfs effektiv zu erkennen und dann gleich höher einzustufen
z.b. anhand mouse movement oder click-intervallen

Ne, wenn du in den Placements scheiße spielst wirst du halt scheiße eingestuft. Wenn du auf nem blanken Account alle 10 Matches gewinnst und relativ gute Stats hast kommst du maximal auf LEM wenn ich mich noch recht entsinne. Wenn du mit Silvers oder ähnlichem spielst ist während der Placements ist die Welt natürlich noch mal anders.
Member
Gold: 0.00
Feb 27 2019 08:06am
Quote (z1mpLe @ Feb 27 2019 02:36pm)
In Silver von Spielzügen reden, ok
Nicht mal auf Global benutzt irgendwer Spielzüge xd
Glaube du verwechselst Matchmaking mit ESEA S-Rank Games

Ne, wenn du in den Placements scheiße spielst wirst du halt scheiße eingestuft. Wenn du auf nem blanken Account alle 10 Matches gewinnst und relativ gute Stats hast kommst du maximal auf LEM wenn ich mich noch recht entsinne. Wenn du mit Silvers oder ähnlichem spielst ist während der Placements ist die Welt natürlich noch mal anders.

mit spielzüge meine ich, dass planmässig vorgegangen wird
in silber 2 sieht man jedoch oft sachen bei denen man sich an den kopf fasst:
-spieler die gedroppte waffen nicht aufnehmen
-als defender sinnlos rushen
-immer schön in gängen, hauseingängen stehenbleiben und andere blocken
-die liste könnte noch lange weitergeführt werden.

habe bei den placements nur mit rands gespielt weil ich dachte "schnell schnell placement machen"
hätte ich rückblickend wohl besser mit meinen gold nova + freunden gemacht.
Member
Gold: 5,470.50
Feb 27 2019 08:08am
Quote (MrPatrickBateman @ Feb 27 2019 03:06pm)
mit spielzüge meine ich, dass planmässig vorgegangen wird
in silber 2 sieht man jedoch oft sachen bei denen man sich an den kopf fasst:
-spieler die gedroppte waffen nicht aufnehmen
-als defender sinnlos rushen
-immer schön in gängen, hauseingängen stehenbleiben und andere blocken
-die liste könnte noch lange weitergeführt werden.

habe bei den placements nur mit rands gespielt weil ich dachte "schnell schnell placement machen"
hätte ich rückblickend wohl besser mit meinen gold nova + freunden gemacht.

Also wer in silber/gold games nicht solo gewinnen kann, dem ist nicht mehr zu helfen
Member
Mar 1 2019 02:00am
Quote (moonmidnight @ Feb 27 2019 03:08pm)
Also wer in silber/gold games nicht solo gewinnen kann, dem ist nicht mehr zu helfen

finde Silver Spiele ehrlich gesagt schlimmer/schwieriger als Gold Nova+ Spiele
in Silver arbeiten die Mitspieler oft gegen einen und machen dumme dinge wie blocken oder zusmoken von wichtigen stellen, selfflashes etc.
Und die Gegner campen an den unmöglichsten Stellen die in 1 von 100 fällen funktionieren, aber man läuft natürlich voll rein
wohingegen man in Gold Nova+ von einem bestimmten Verhalten der Mitspieler und Gegner ausgehen kann, was das ganze weniger chaotisch macht

Member
Gold: 22,454.47
Mar 1 2019 02:03am
Quote (MrPatrickBateman @ 1 Mar 2019 09:00)
finde Silver Spiele ehrlich gesagt schlimmer/schwieriger als Gold Nova+ Spiele
in Silver arbeiten die Mitspieler oft gegen einen und machen dumme dinge wie blocken oder zusmoken von wichtigen stellen, selfflashes etc.
Und die Gegner campen an den unmöglichsten Stellen die in 1 von 100 fällen funktionieren, aber man läuft natürlich voll rein
wohingegen man in Gold Nova+ von einem bestimmten Verhalten der Mitspieler und Gegner ausgehen kann, was das ganze weniger chaotisch macht

overall solltest du die silver spieler jedoch easy outaimen und danach locker gewinnen / carrien können.
Member
Mar 1 2019 02:26am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 1 2019 09:03am)
overall solltest du die silver spieler jedoch easy outaimen und danach locker gewinnen / carrien können.

klappt mehr schlecht als recht, kassiere meistens auch ein bisschen schaden wenn ich einen kille und dann ist man nach dem 3. Streifschuss auch tot :(
k/d ist immer so ca. bei 2:1
gibts irgendwelche tipps bezüglich aimen, training?
oder einfach spielen und matches schauen?

hab dir gestern noch geschrieben, aber 1 sekunde bevor ich abgesendet habe bist du off gegangen :lol: :cry:
Member
Mar 1 2019 02:46am
Quote (MrPatrickBateman @ 1 Mar 2019 09:26)
klappt mehr schlecht als recht, kassiere meistens auch ein bisschen schaden wenn ich einen kille und dann ist man nach dem 3. Streifschuss auch tot :(
k/d ist immer so ca. bei 2:1
gibts irgendwelche tipps bezüglich aimen, training?
oder einfach spielen und matches schauen?

hab dir gestern noch geschrieben, aber 1 sekunde bevor ich abgesendet habe bist du off gegangen :lol: :cry:

gibt trainingsmaps auf denen du smokes / angles üben kannst. kann ich dir später sonst mal schicken, wenn du willst.

pünktlich zu um 22 uhr ins bett gegangen, weil ich heute mit övs zur arbeit bin <_<
Member
Mar 1 2019 04:16am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 1 2019 09:46am)
gibt trainingsmaps auf denen du smokes / angles üben kannst. kann ich dir später sonst mal schicken, wenn du willst.

pünktlich zu um 22 uhr ins bett gegangen, weil ich heute mit övs zur arbeit bin <_<

öv schlimmste lehm :wacko:
ohne kopfhörer kriegt man da echt cancer :wallbash:
Member
Gold: 6,756.00
Mar 1 2019 04:54am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 1 Mar 2019 09:46)

Ja, dass er nicht aus Silber kommt liegt auf jeden Fall an seinen Smokes.. :mellow:
Wenn er bei jedem Kill den er macht Schaden kassiert und spätestens bei der zweiten oder dritten Person durch Dullischüsse stirbt wird es ihm wohl eher an Movement und Crosshair-Placement mangeln
Crosshair-Placement kannste dir Videos anschauen, Movement ist halt einfach Übungssache

Member
Mar 1 2019 05:32am
Quote (z1mpLe @ 1 Mar 2019 11:54)
Ja, dass er nicht aus Silber kommt liegt auf jeden Fall an seinen Smokes.. :mellow:
Wenn er bei jedem Kill den er macht Schaden kassiert und spätestens bei der zweiten oder dritten Person durch Dullischüsse stirbt wird es ihm wohl eher an Movement und Crosshair-Placement mangeln
Crosshair-Placement kannste dir Videos anschauen, Movement ist halt einfach Übungssache

er fragte ja explizit ob es trainingsmaps gibt.

vielleicht nächstes mal alles lesen :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1796797798799800852Next
Add Reply New Topic New Poll