Quote (Prophets @ 8 Oct 2017 16:47)
ist das gameplay smooth?
ist das spiel bugfrei?
hat man nachdem man eine "stage" fertig hat ein erfolgsgefühl?
wieviele controller braucht man um das spiel komplett durchzuspielen?
sound / stimmung passend oder nervig?
kann man das spiel 2-3h am stück spielen oder bist du nach 10min fertig mit der welt, weil flashy af?
sag doch mal n bissl was zu dem spiel pls, ty ^^
Quote (Lhyn @ 8 Oct 2017 19:03)
Ich habe bisher noch nichtmal die Hälfte durch,
aber:
Das game läuft super flüssig - wohl seit Tag 1 schon, sowie bugfrei
Da die stages teilweise recht schwer sind, bleibt so ein guttuendes Erfolgserlebnis nicht aus xd
Glaube wenn man leicht zu Aggressionen neigt, braucht man schon 2-3 Controller xddd Geht btw auch zu 2
Sound passt halt zur generellen Stimmung und Art des Spiels (retro)
Habe bisher nie aus Lust sondern aus Zeitgründen gestoppt - weil man die stage halt auch unbedingt schaffen will und dann die nächste auch sehen möchte
habe es mir gestern auch geholt und heute ein wenig gespielt.
läuft definitiv flüssig, ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht komplett bugfrei ist... bisher aber selber davon nichts gemerkt und auch in forsens strem bspw keine bugs entdeckt
also bisher finde ich es gar nicht so "rage" erzeugend. klar, ist schon recht schwer an manchen stellen, aber das übliche trial und error verfahren ^^ 5+ mal am boss verrecken und danach kriegt man so langsam ne taktik raus, womit man ihn eigentlich ohne schaden zu nehmen killen kann
wie lange am stück man das spielen kann, keine ahnung.. denke die meisten werden es entweder einmal komplett durchzocken oder halt immer mal wieder zwischen durch 2-3 stages