d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev178798081821539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,583
Joined: Feb 20 2006
Gold: 1,387.56
Oct 8 2015 07:19am
Quote (rinirax @ Oct 8 2015 12:26pm)
ganz ehrlich selbst ein deutschland dessen bevölkerung zu 95% aus nigerianischen wirtschaftsflüchtlingen besteht hat noch eine bessere zukunft als dein verschissenes polen


HAHA was für ein WITZ! Du hast keine zukunft , weil dein kopf gleich abgeschnitten werden.. in der name von Mohammed der Kinder pedophile und Tiere Vergewaltiger. Deutschland ist nich mehr. Ich werde nicht für dich weinen, jedoch ich das neugierig Ihren Sturz zuschauen werden.











Das ist Ihren Bestrafung für 1.09.1939
Member
Posts: 2,832
Joined: Aug 17 2015
Gold: 1.00
Oct 8 2015 07:22am
Quote (morderca @ Oct 8 2015 03:19pm)
HAHA was für ein WITZ! Du hast keine zukunft , weil dein kopf gleich abgeschnitten werden.. in der name von Mohammed der Kinder pedophile und Tiere Vergewaltiger. Deutschland ist nich mehr. Ich werde nicht für dich weinen, jedoch ich das neugierig Ihren Sturz zuschauen werden.











Das ist Ihren Bestrafung für 1.09.1939



Finde ich äußerst amüsant, wie andere EU Staaten inzwischen über die Flüchtlingskriese und dessen Auswirkungen auf Deutschland denken.



Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Oct 8 2015 07:24am
Quote (morderca @ 8 Oct 2015 15:19)
HAHA was für ein WITZ! Du hast keine zukunft , weil dein kopf gleich abgeschnitten werden.. in der name von Mohammed der Kinder pedophile und Tiere Vergewaltiger. Deutschland ist nich mehr. Ich werde nicht für dich weinen, jedoch ich das neugierig Ihren Sturz zuschauen werden.











Das ist Ihren Bestrafung für 1.09.1939


kommst hier mit braunem gewäsch das göbbels nicht besser hätte rausproleten können und erzählst mir jetzt die flüchtlingswelle sei die bestrafung für den 2. weltkrieg
man bist du fertig im kopf
wer hat dich überhaupt hier reingelassen? dachte wenn man auf jsp einloggen will muss man eine zahlenfolge eingeben. hat dir da dein zivi bei geholfen oder was
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Oct 8 2015 07:34am
um es noch mal mit einem ernsthaften post zu versuchen (obwohl die 2.WK debatte mit polen ja auch ihren reiz hätte..)

Das einzige Problem ist doch folgendes:
Niemand kann garantieren, dass der Flüchtlingsstrom aufhört.

All diese Diskussionen um Einzelfälle und das dümmlich/rechte Gedankengut, das hier teilweise versprüht wird ist völlig irrelevant.
Gäbe es eine Garantie, dass der Flüchtlingsstrom morgen beendet ware, könnte Deutschland/Europa auch Millionen aufnehmen, unterbringen, ihnen Arbeit etc. geben - das wäre kein Problem.
Allerdings hat man diese Garantie leider nicht. Menschen in Drittweltländern vermehren sich, die Umstände bessern sich jedoch nicht, das heisst, es gibt konstant Flüchtlinge.

Die einzige Lösung des Problems ist, die Situation in den Herkunftsländern zu verbessern, sodass niemand mehr den Anreiz hat zu flüchten. Wie das geschehen soll? Keine Ahnung. Aber alle anderen Lösungen (Grenzzäune, lol Ungarn) oder sich als Zielland weniger attraktiv zu machen (dann gehen sie in andere Länder, was in einem Staatenbund wie der EU auch nicht ganz unwichtig ist), sind einfach nur zu kurzfristig gedacht.

Edit: wie sich aber gewisse osteuropäische Staaten verhalten ist, in Bezug auf deren eigene Flüchtlingshistorie, schon ziemlich peinlich (grüsse auch an Polen)

This post was edited by Parzival on Oct 8 2015 07:37am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 8 2015 07:44am
Quote (Parzival @ Oct 8 2015 03:34pm)
um es noch mal mit einem ernsthaften post zu versuchen (obwohl die 2.WK debatte mit polen ja auch ihren reiz hätte..)

Das einzige Problem ist doch folgendes:
Niemand kann garantieren, dass der Flüchtlingsstrom aufhört.

All diese Diskussionen um Einzelfälle und das dümmlich/rechte Gedankengut, das hier teilweise versprüht wird ist völlig irrelevant.
Gäbe es eine Garantie, dass der Flüchtlingsstrom morgen beendet ware, könnte Deutschland/Europa auch Millionen aufnehmen, unterbringen, ihnen Arbeit etc. geben - das wäre kein Problem.
Allerdings hat man diese Garantie leider nicht. Menschen in Drittweltländern vermehren sich, die Umstände bessern sich jedoch nicht, das heisst, es gibt konstant Flüchtlinge.

Die einzige Lösung des Problems ist, die Situation in den Herkunftsländern zu verbessern, sodass niemand mehr den Anreiz hat zu flüchten. Wie das geschehen soll? Keine Ahnung. Aber alle anderen Lösungen (Grenzzäune, lol Ungarn) oder sich als Zielland weniger attraktiv zu machen (dann gehen sie in andere Länder, was in einem Staatenbund wie der EU auch nicht ganz unwichtig ist), sind einfach nur zu kurzfristig gedacht.

Edit: wie sich aber gewisse osteuropäische Staaten verhalten ist, in Bezug auf deren eigene Flüchtlingshistorie, schon ziemlich peinlich (grüsse auch an Polen)


bin mir sicher wenn unsere politiker mal öffentlich sagen würden "es ist schluss, keiner kommt mehr rein und alle die nicht vor dem krieg flüchten werden direkt wieder abgeschoben" und es dann auch an den grenzen genau so gehandhabt wird
dann würden sicher schon viele tausend wirtschaftsflüchtlinge zuhause bleiben
Member
Posts: 6,776
Joined: Sep 14 2015
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 8 2015 07:46am
Quote (rinirax @ Oct 8 2015 03:24pm)
kommst hier mit braunem gewäsch das göbbels nicht besser hätte rausproleten können und erzählst mir jetzt die flüchtlingswelle sei die bestrafung für den 2. weltkrieg
man bist du fertig im kopf
wer hat dich überhaupt hier reingelassen? dachte wenn man auf jsp einloggen will muss man eine zahlenfolge eingeben. hat dir da dein zivi bei geholfen oder was


Ich glaube schon dass göbbels das besser gesagt hätte^^

This post was edited by JikelMackson on Oct 8 2015 07:46am
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Oct 8 2015 07:54am
Quote (Hass @ Oct 8 2015 03:44pm)
bin mir sicher wenn unsere politiker mal öffentlich sagen würden "es ist schluss, keiner kommt mehr rein und alle die nicht vor dem krieg flüchten werden direkt wieder abgeschoben" und es dann auch an den grenzen genau so gehandhabt wird
dann würden sicher schon viele tausend wirtschaftsflüchtlinge zuhause bleiben


naja, es gibt halt nicht nur flüchtlinge, die vor bomben ODER arbeitslosigkeit flüchten. Eritrea ist so ein Beispiel, bei dem sich selbst Kenner des Landes streiten, wovor die Menschen eigentlich flüchten.
Aber auch in Bezug Wirtschaftsflüchtlinge wäre die Lösung naheliegend, zu versuchen, die wirt. Situation im entsprechenden Land zu verbessern. Dass sich solche Dinge einfacher sagen als durchführen lassen ist aber auch klar.
Member
Posts: 1,583
Joined: Feb 20 2006
Gold: 1,387.56
Oct 8 2015 07:55am
Quote (Parzival @ Oct 8 2015 01:34pm)
um es noch mal mit einem ernsthaften post zu versuchen (obwohl die 2.WK debatte mit polen ja auch ihren reiz hätte..)

Das einzige Problem ist doch folgendes:
Niemand kann garantieren, dass der Flüchtlingsstrom aufhört.

All diese Diskussionen um Einzelfälle und das dümmlich/rechte Gedankengut, das hier teilweise versprüht wird ist völlig irrelevant.
Gäbe es eine Garantie, dass der Flüchtlingsstrom morgen beendet ware, könnte Deutschland/Europa auch Millionen aufnehmen, unterbringen, ihnen Arbeit etc. geben - das wäre kein Problem.
Allerdings hat man diese Garantie leider nicht. Menschen in Drittweltländern vermehren sich, die Umstände bessern sich jedoch nicht, das heisst, es gibt konstant Flüchtlinge.

Die einzige Lösung des Problems ist, die Situation in den Herkunftsländern zu verbessern, sodass niemand mehr den Anreiz hat zu flüchten. Wie das geschehen soll? Keine Ahnung. Aber alle anderen Lösungen (Grenzzäune, lol Ungarn) oder sich als Zielland weniger attraktiv zu machen (dann gehen sie in andere Länder, was in einem Staatenbund wie der EU auch nicht ganz unwichtig ist), sind einfach nur zu kurzfristig gedacht.

Edit: wie sich aber gewisse osteuropäische Staaten verhalten ist, in Bezug auf deren eigene Flüchtlingshistorie, schon ziemlich peinlich (grüsse auch an Polen)


Mann, Polnische Flüchtlinge Historie ist 180* anderer als Krisis wir haben Jetzt.. In 2 WK nur Frauen, kinder und Alten war Flüchtlinge, alle andere Kampf gegen deutschand Metzger. Jetzt 90% Flüchtlinge sind Männer 18-35 jahre alt, wer verlassen hat Ihren Frauen, Kinder.
Und ja; der Flüchtlingsstrom aufhört NIMALS.

Ich bin nur Interessiert warum deutsch nation begehen Selbstmord..
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Oct 8 2015 08:12am
Quote (morderca @ Oct 8 2015 02:55pm)
Mann, Polnische Flüchtlinge Historie ist 180* anderer als Krisis wir haben Jetzt.. In 2 WK nur Frauen, kinder und Alten war Flüchtlinge, alle andere Kampf gegen deutschand Metzger. Jetzt 90% Flüchtlinge sind Männer 18-35 jahre alt, wer verlassen hat Ihren Frauen, Kinder.
Und ja; der Flüchtlingsstrom aufhört NIMALS.

Ich bin nur Interessiert warum deutsch nation begehen Selbstmord..


nees dicker. du spielst auch d3 oder?
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 8 2015 08:28am
Quote (Parzival @ Oct 8 2015 03:54pm)
naja, es gibt halt nicht nur flüchtlinge, die vor bomben ODER arbeitslosigkeit flüchten. Eritrea ist so ein Beispiel, bei dem sich selbst Kenner des Landes streiten, wovor die Menschen eigentlich flüchten.
Aber auch in Bezug Wirtschaftsflüchtlinge wäre die Lösung naheliegend, zu versuchen, die wirt. Situation im entsprechenden Land zu verbessern. Dass sich solche Dinge einfacher sagen als durchführen lassen ist aber auch klar.


würde sicher auch schon helfen einfach die sozialbezüge fü flüchtlinge EU-weit anzupassen

der serbische präsident hatte vor paar wochen mal gesagt, die flüchtlinge kriegen in deutschland mehr "taschengeld" wie der durschnittliche serbische arbeiter im monat an lohn bekommt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081821539Next
Closed New Topic New Poll