d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev178798081822009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 10 2014 10:48am
Quote (abearan @ Sep 10 2014 06:02pm)
oh man :drool:
http://www.youtube.com/watch?v=_2aWqecTTuE


nach dem trailer kennt man schon die komplette story und wahrscheinlich die besten szenen
wird wahrscheinlich wieder son typischer fail
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 11 2014 12:06pm
gerade terminator 2 wieder geschaut :cry:

Quote (g4rgoyle @ 10 Sep 2014 18:48)
nach dem trailer kennt man schon die komplette story und wahrscheinlich die besten szenen
wird wahrscheinlich wieder son typischer fail


ich hoff mal nicht
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 11 2014 05:13pm


ziemlich geiles konzept . 26 direktoren bekommen einen buchstaben aus dem alphabet und unter diesem thema müssen sie eine kurze todeszene drehen. dabei hat jeder zwischen 2-3 min. zeit und so kommt dann in der montage ein knapp 2h langer film zusammen.
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 12 2014 01:16am
die imdb wertung des ersten von 4,7 hat mich immer abgeschreckt den zu gucken xdddddddddd
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 12 2014 04:05am
Quote (TheGood @ 12 Sep 2014 08:16)
die imdb wertung des ersten von 4,7 hat mich immer abgeschreckt den zu gucken xdddddddddd


fand ja auch nur die prämisse interessant. werd aber dennoch mal reinschnuppern. imdb wertungen nehme ich schon länger nicht mehr so ernst.

versuch grad hannibal die serie zu kucken. bis jetzt ganz ok, nichts spezielles. was mich einzig motiviert ist mads mikkelsen . einfach so begnadet gut der kerl und strahlt ne krasse präsenz aus.
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 12 2014 04:18am
Quote (ChuzzeL @ Sep 12 2014 12:05pm)
fand ja auch nur die prämisse interessant. werd aber dennoch mal reinschnuppern. imdb wertungen nehme ich schon länger nicht mehr so ernst.

versuch grad hannibal die serie zu kucken. bis jetzt ganz ok, nichts spezielles. was mich einzig motiviert ist mads mikkelsen . einfach so begnadet gut der kerl und strahlt ne krasse präsenz aus.


ja da hast du natürlich recht
ich liebe mads mikkelsen als hannibal, aber auch in anderen filmen
die serie fand ich "ok", zweite staffel war aber imo besser

du bist ja nicht so ein serien fan, aber du solltest trotzdem mal "true detective" gucken
mein absolutes serien highlight
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 12 2014 04:38am
Quote (TheGood @ 12 Sep 2014 11:18)
ja da hast du natürlich recht
ich liebe mads mikkelsen als hannibal, aber auch in anderen filmen
die serie fand ich "ok", zweite staffel war aber imo besser

du bist ja nicht so ein serien fan, aber du solltest trotzdem mal "true detective" gucken
mein absolutes serien highlight


haben mir schon mehrere empfohlen, mal sehen ob mich hannibal überzeugen kann um sich weiterhin mit serien zu beschäftigen

ture detective sieht nach nem setting aus das mir nicht so zusagt, aber der ganze hype darum wird schon irgendwo seine wurzeln haben.
Member
Posts: 7,630
Joined: Jan 16 2007
Gold: 9.69
Sep 12 2014 04:43am
Quote (TheGood @ 12 Sep 2014 10:18)
ja da hast du natürlich recht
ich liebe mads mikkelsen als hannibal, aber auch in anderen filmen
die serie fand ich "ok", zweite staffel war aber imo besser

du bist ja nicht so ein serien fan, aber du solltest trotzdem mal "true detective" gucken
mein absolutes serien highlight


True Detective habe ich mir auf Empfehlung diese Woche mal reingezogen und muss sagen richtig stark.
Spannende Story, interessante Beziehung zwischen den Hauptdarstellern und sehr überzeugende Atmosphäre.
Matthew McConaughey und Woody Harrelson spielen ihre Charaktere sehr autentisch.
Vor allem McConaugheys Rolle hats mir angetan.

Auf Englisch teilweise bisschen schwer zu verstehen. Gewöhnungsbedürftiger Dialekt, bekommen oft ihre Fresse nicht gescheit auf und McConaughey philosophiert ziemlich stark.

War echt entäuscht wo ich durch war und gleich mit Season 2 weitermachen wollte ;(
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 12 2014 04:43am
Quote (ChuzzeL @ 12 Sep 2014 12:38)
haben mir schon mehrere empfohlen, mal sehen ob mich hannibal überzeugen kann um sich weiterhin mit serien zu beschäftigen

ture detective sieht nach nem setting aus das mir nicht so zusagt, aber der ganze hype darum wird schon irgendwo seine wurzeln haben.


hat schon was

hab gestern begonnen zu schaun, enttäuscht bin ich nicht
aber wie es halt immer so is mit extrem gehyptem zeug: hab schon mehr erwartet


/e klingt etwas widersprüchlich, aber ihr wisst schon wie ichs meine ^^

This post was edited by abearan on Sep 12 2014 04:45am
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 12 2014 04:45am
Quote (ChuzzeL @ Sep 12 2014 12:38pm)
haben mir schon mehrere empfohlen, mal sehen ob mich hannibal überzeugen kann um sich weiterhin mit serien zu beschäftigen

ture detective sieht nach nem setting aus das mir nicht so zusagt, aber der ganze hype darum wird schon irgendwo seine wurzeln haben.


ok, ich würde der sache auf jedenfall mal eine chance geben
ist halt ziemlich düster und philosophisch geprägt, nietzsche und bestimmt auch andere philosophen werden gut eingebaut in die gespräche und handlungen
ich hab mir sogar das buch, auf dem ein großer teil der serie "beruht" mal gekauft
aber das ist von 1895 oder so und auf englisch, und wirklich verdammt schwer zu verstehen, obwohl ich sonst keine probleme mit englisch habe^^

naja ich schweife ab
definitiv sehenswert imo

Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081822009Next
Add Reply New Topic New Poll