d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev178798081825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Mar 4 2014 02:28pm
lasogga ist verletzt, kann somit nicht am testspiel teilnehmen, bitter^^

einsatz am wochenende auch fraglich
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Mar 4 2014 02:53pm
Quote (Daeva @ Mar 4 2014 09:28pm)
lasogga ist verletzt, kann somit nicht am testspiel teilnehmen, bitter^^

einsatz am wochenende auch fraglich


Könnte somit wohl klare sache werden für frankfurt schätz ich mal
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Mar 4 2014 09:39pm
Quote (Daeva @ 4 Mar 2014 21:28)
lasogga ist verletzt, kann somit nicht am testspiel teilnehmen, bitter^^

einsatz am wochenende auch fraglich


Muskelverhärtung, nix dramatisches
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Mar 5 2014 01:43am
Stürmer Robert Lewandowski von Borussia Dortmund hat sich möglicherweise eine Kreuzbandverletzung zugezogen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_854172.html


Ich hoffe, es ist wirklich nur ne Kapselverletzung oder irgend sowas. Wenn der ausfällt ist Feierabend.
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 5 2014 02:19am
Quote (Brainworm @ 5 Mar 2014 08:43)
Stürmer Robert Lewandowski von Borussia Dortmund hat sich möglicherweise eine Kreuzbandverletzung zugezogen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_854172.html


Ich hoffe, es ist wirklich nur ne Kapselverletzung oder irgend sowas. Wenn der ausfällt ist Feierabend.


auch backe, hoffentlich nicht. wäre echt bitter für den bvb.
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Mar 5 2014 02:24am
Im TV hieß es nur " er hat Knieprobleme".. Kreuzbandriss bei Spieler #3 ..soviel Pech geht gar nicht!
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 5 2014 02:27am
Quote (HIGHFIELD @ 5 Mar 2014 09:24)
Im TV hieß es nur " er hat Knieprobleme".. Kreuzbandriss bei Spieler #3 ..soviel Pech geht gar nicht!


naja, wie heisst es so schön: skill ist, wenn glück zur gewohnheit wird.
genauso könnte man irgendwann an den punkt kommen, zu sagen: vom trainer verheizt und verschlissen werden ist, wenn verletzungs"pech" zur gewohnheit wird.

Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Mar 5 2014 02:36am
Sollte es sich bewahrheiten, dann ist es wie bei Götze.. im letzten halben Jahr beim BvB nochmal langfristig verletzen, um dann bei Bayern aufzulaufen ^^
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Mar 5 2014 03:09am
das problem bei bvb mi den verletzungen kommt nicht irgendwoher...
es ist der Tribut für dieses laufintensive highpressing spiel, das verkraften die Körper nicht auf Dauer.Ähnlich wie bei Magathstraining.
So schön der Fussball auch ist und herrlich offensiv...er verbraucht die Spieler schneller.
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Mar 5 2014 03:30am
Quote (Esna @ 5 Mar 2014 10:09)
das problem bei bvb mi den verletzungen kommt nicht irgendwoher...
es ist der Tribut für dieses laufintensive highpressing spiel, das verkraften die Körper nicht auf Dauer.Ähnlich wie bei Magathstraining.
So schön der Fussball auch ist und herrlich offensiv...er verbraucht die Spieler schneller.


jap, irgendwann kann das ganze verletzungspech einfach kein zufall mehr sein.

wobei ich es schon sehr spannend fände, ob lewandowski aufläuft, falls bayern und der bvb in der cl oder im pokal noch aufeinandertreffen...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081825001Next
Closed New Topic New Poll