Quote (Esna @ 5 Mar 2014 10:09)
das problem bei bvb mi den verletzungen kommt nicht irgendwoher...
es ist der Tribut für dieses laufintensive highpressing spiel, das verkraften die Körper nicht auf Dauer.Ähnlich wie bei Magathstraining.
So schön der Fussball auch ist und herrlich offensiv...er verbraucht die Spieler schneller.
jap, irgendwann kann das ganze verletzungspech einfach kein zufall mehr sein.
wobei ich es schon sehr spannend fände, ob lewandowski aufläuft, falls bayern und der bvb in der cl oder im pokal noch aufeinandertreffen...