d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev178798081825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2012 09:15am
incoming ad kennens
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 20 2012 09:22am
Quote (RoTTeN @ Jan 20 2012 03:15pm)
incoming ad kennens


is ja auch nix neues das man den auf ad spielen kann ...^^
Member
Posts: 10,214
Joined: Apr 25 2005
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 20 2012 09:24am
Quote (masterofdisaster @ Jan 20 2012 03:22pm)
is ja auch nix neues das man den auf ad spielen kann ...^^



neu nicht aber jetzt werden wieder haufenweise noobs den so spielen und abfeeden
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2012 09:29am
Quote (masterofdisaster @ 20 Jan 2012 17:22)
is ja auch nix neues das man den auf ad spielen kann ...^^


Versuch das doch mal, vllt failst du damit auch :D
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 20 2012 09:47am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 20 2012 03:29pm)
Versuch das doch mal, vllt failst du damit auch :D


ischör wenn wir nächstes mal zocken spiel ich kennen :wub:
Member
Posts: 10,403
Joined: Jul 23 2007
Gold: 0.00
Jan 20 2012 09:53am
jemand n game? bin so einsam :(
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Jan 20 2012 10:50am
Quote (katmaL @ 20 Jan 2012 15:29)
vayne top maxt w zu erst gegen bruiser
auf der bot lane maxt man zu erst e
q zu erst maxen ist total sinnfrei

ps: trist>alle anderen ad carrys



auf level 2,6 und 16+ ja ^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2012 10:57am
Quote (masterofdisaster @ 20 Jan 2012 17:47)
ischör wenn wir nächstes mal zocken spiel ich kennen :wub:


Und feedest wieder zzzz
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jan 20 2012 11:19am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 20 2012 04:57pm)
Und feedest wieder zzzz


kla deswegen lässtm ich ja immer mitspielen .. dann fällt es nicht auf wie scheiße du spielst und danach kannst sagen BOA MECCO FEEDED IMMA! DA WIRD MAN JA FOLL AKRESIF!!!!

dann geht bei mir ein kleines fenster auf "noch eine runde mecco?" aehaehaehaeh

This post was edited by masterofdisaster on Jan 20 2012 11:20am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2012 11:35am
Quote (masterofdisaster @ 20 Jan 2012 19:19)
kla deswegen lässtm ich ja immer mitspielen .. dann fällt es nicht auf wie scheiße du spielst und danach kannst sagen BOA MECCO FEEDED IMMA! DA WIRD MAN JA FOLL AKRESIF!!!!

dann geht bei mir ein kleines fenster auf "noch eine runde mecco?" aehaehaehaeh


Ja ich hab halt die Hoffnung das du irgendwann ma was lernst und gut wirst!
Ich spiele also immer schlecht, ok ok
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081825001Next
Closed New Topic New Poll