Quote (masterofdisaster @ 20 Jan 2012 19:19)
kla deswegen lässtm ich ja immer mitspielen .. dann fällt es nicht auf wie scheiße du spielst und danach kannst sagen BOA MECCO FEEDED IMMA! DA WIRD MAN JA FOLL AKRESIF!!!!
dann geht bei mir ein kleines fenster auf "noch eine runde mecco?" aehaehaehaeh
Ja ich hab halt die Hoffnung das du irgendwann ma was lernst und gut wirst!
Ich spiele also immer schlecht, ok ok