d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev178798081822087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,426
Joined: Oct 3 2009
Gold: 2,109.05
Aug 3 2011 04:03pm
hallo, ich bin neu hier
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Aug 3 2011 04:04pm
Quote (Colonia @ 3 Aug 2011 17:02)
gute nacht.
auch wenn ich euch spasten noch nicht einmal "hallo" gesagt habe!


gn8 du otto!
Member
Posts: 3,176
Joined: Feb 14 2010
Gold: 1,898.00
Aug 3 2011 04:04pm
Leute ne frage :d schlafen oder film :D ???
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Aug 3 2011 04:05pm
hiiiiii
Member
Posts: 17,426
Joined: Oct 3 2009
Gold: 2,109.05
Aug 3 2011 04:05pm
Quote (17Adi17 @ 4 Aug 2011 00:04)
Leute ne frage :d schlafen oder film :D ???


film ofc, wenns morgen frei hast
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 3 2011 04:05pm
Quote (Colonia @ 4 Aug 2011 00:02)
gute nacht.
auch wenn ich euch spasten noch nicht einmal "hallo" gesagt habe!


u mad?
musst du etwa morgen arbeiten? :rofl:
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Aug 3 2011 04:06pm
nabend
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Aug 3 2011 04:06pm
Quote (Mongonator @ 3 Aug 2011 23:05)
u mad?
musst du etwa morgen arbeiten? :rofl:


wenigstens geht er arbeiten und bezahlt euch hartzer studenten :rofl: :rofl: :rofl:
Member
Posts: 3,176
Joined: Feb 14 2010
Gold: 1,898.00
Aug 3 2011 04:07pm
Quote (tapokde @ Aug 3 2011 10:05pm)
film ofc, wenns morgen frei hast


jap habe frei :D zum glück :thumbsup:
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:07pm
Quote (zynish @ 4 Aug 2011 00:06)
nabend


kuck dir bloss nicht die Grüne Laterne an -.-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081822087Next
Add Reply New Topic New Poll