d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev17879808182228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Jan 21 2011 08:06am
Quote (seppel123 @ 21 Jan 2011 14:31)
Er hat es mir irgendwie angetan  :blush:


hehe zocke in der letzten zeit fast nur noch dev, wenn es mal keine ar matches sind
hooken kann ich zwar gut, aber es muss noch perfekter werden :angry: ! und übung macht den meister
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jan 21 2011 08:08am
Quote (Atroce @ Jan 21 2011 02:06pm)
hehe zocke in der letzten zeit fast nur noch dev, wenn es mal keine ar matches sind
hooken kann ich zwar gut, aber es muss noch perfekter werden :angry: ! und übung macht den meister


hooke kann ich ja mal gar nicht ^^ spiele sowieso low niveau... habe so 1550 psr momentan :)
Naja kommt ja auf den Fun an!
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 21 2011 10:12am
Ich mag fayde bubbles und paar andere helden, bis auf 5 Helden oder so sind alle geil
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Jan 21 2011 10:14am
meine favorites sind :

1#Blacksmith
2#Hammerstorm
3#Devo
4#Bomba
5#Bubbles

spiel aber fast alle heros gerne außer jere auch wenn ich ihn gern im team hab aber iwie ist er eine bitch
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jan 21 2011 11:07am
Quote (Besba @ Jan 21 2011 05:14pm)
meine favorites sind :

1#Blacksmith
2#Hammerstorm
3#Devo
4#Bomba
5#Bubbles

spiel aber fast alle heros gerne außer jere auch wenn ich ihn gern im team hab aber iwie ist er eine bitch


blacksmith ist mein #1 hate hero
wenn ich den habe...kommt NIE multicast
aber wenn die gegner den haben.. ofc IMMER 3x multicast vs me
true story

my #1 hero: Nightstalker
#2 Phantom Lancer
an die kommt keiner ran :P

in hon habe ich keinen "lieblingshero"
aber ich spiel gerne heroes die alles pwnen können (flint maliken gladi chronos scout magebane BUBBLES)
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 22 2011 06:50pm
gerade so geil balphagore gezockt :D
gibt es phantom lancer bei HoN?
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 24 2011 09:25am
Besba und ich Regeln B)
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Jan 24 2011 11:47am
Quote (DrNo1337 @ 23 Jan 2011 02:50)
gibt es phantom lancer bei HoN?
nope
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Feb 1 2011 11:16am
hatte gerade meine erste annihilation mit maliken :drool:
Member
Posts: 14,797
Joined: Jan 31 2011
Gold: 0.00
Feb 1 2011 11:45am
Wo ist der löschen Button für diesen Thread?


Nein, spass beiseite,

wieso ist Heroes of Newerth eigentlich so verdammt dunkel Oo <- ernsthafte frage..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17879808182228Next
Add Reply New Topic New Poll