d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17879808182451Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 03:25pm
Quote (Floro @ Aug 8 2010 11:16pm)
hetzer(mind. 8 Stück) und photonen (mind. 6 Stück) dann wirds was ;-)! is aber nicht so leicht da du pech haben kannst gegen rusher o.ä. ;) Wenn du die angriffe überlebst dann auch träger techen 8 stück bauen und alles platt machen :].


so so
Member
Posts: 4,944
Joined: Oct 28 2005
Gold: 380.01
Aug 8 2010 03:26pm
http://www.youtube.com/watch?v=9fxbuWofA9o -> spul einfach bis zum ende ... wird meiner meinung nach gegen KI nicht klappen ;). Aber ich spiel auch noch nicht so lange^^.
Banned
Posts: 88
Joined: Aug 8 2010
Gold: 0.00
Warn: 60%
Aug 8 2010 03:27pm
Quote (Floro @ Aug 8 2010 11:16pm)
hetzer(mind. 8 Stück) und photonen (mind. 6 Stück) dann wirds was ;-)! is aber nicht so leicht da du pech haben kannst gegen rusher o.ä. ;) Wenn du die angriffe überlebst dann auch träger techen 8 stück bauen und alles platt machen :].


noob
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 03:36pm
Quote (Floro @ 8 Aug 2010 23:16)
hetzer(mind. 8 Stück) und photonen (mind. 6 Stück) dann wirds was ;-)! is aber nicht so leicht da du pech haben kannst gegen rusher o.ä. ;) Wenn du die angriffe überlebst dann auch träger techen 8 stück bauen und alles platt machen :].


lold kein wunder das du gegen schweren ki spielen willst... die macht jeder normale spieler ez platt aber für dich is das garnich so einfach wa?
geh mal in homerj channel und guck paar replays an und lern was...

This post was edited by Tychus on Aug 8 2010 03:36pm
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Aug 8 2010 03:38pm
Normal dass nach ner Zeit das Spiel einfach mitm blackscreen abkackt und nix mehr geht? Monitor geht dann iwie in den Stromspaarmodus. Hab auch schon das mit den 30 frames zeug in die Variables.txt geschriebn, aber das half nüx :(
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 03:39pm
Quote (Nekony @ Aug 8 2010 11:38pm)
Normal dass nach ner Zeit das Spiel einfach mitm blackscreen abkackt und nix mehr geht? Monitor geht dann iwie in den Stromspaarmodus. Hab auch schon das mit den 30 frames zeug in die Variables.txt geschriebn, aber das half nüx :(


ist normal :santa:
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 03:51pm
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Aug 8 2010 03:51pm
Quote (DuBistWiederDa @ 8 Aug 2010 23:39)
ist normal :santa:


verarsch mich nicht, mir brennt sicher bald meine graka durch -.-'
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 03:54pm
Quote (Nekony @ 8 Aug 2010 23:51)
verarsch mich nicht, mir brennt sicher bald meine graka durch -.-'


mir gehts genauso oO kackt einfach so ab, man könnte sagen im stunen takt xD aber seit dem ich im fenstermodus zocke gehts... is zwar verdammt klein das fenster aber immernoch besser als das es die ganze zeit abkackt...
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 04:22pm
hier mal ein replay von mir http://www.sc2replayed.com/replays/53229-1v1-protoss-zerg-xelnaga-hohlen
nice fails wie ich am anfang einfach mal 10 zerglinge vergesse :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17879808182451Next
Add Reply New Topic New Poll