☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
78
79
80
81
82
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 370431
Replies: 50000
Track Topic
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#791
Jul 29 2010 03:33pm
Quote (FcB_Enigma @ 29 Jul 2010 22:25)
klar isses wichtig auch nen festen stamm zu haben
aber wenn man eben wie bayern das luxusproblem hat mehrere qualitativ hochwertige spieler für eine position zu haben, sollte man da imo schon ein bisschen rotieren, damit alle mal ihre chance kriegen von anfang an zu zeigen was sie können und nicht nur wenn sie mal in den letzten 20 min reinkommen
die beste mannschaft muss spielen.... wenn der trainer meint olic ist am besten drauf, brauch er gomez nicht zu bringen. so einfach ist das.
der erfolg gibt ihm recht. da kannste keine rücksicht drauf nehmen, dass jemand enttäuscht ist wenn er nich spielt.
This post was edited by Taktloss on Jul 29 2010 03:34pm
C_S
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold
:
73.00
#792
Jul 29 2010 03:38pm
müller - jung,talentiert,spitzen saison hinter sich = stammplatz imo
klose - mäßige saison,gute wm, "alt"
gomez - mäßige saison+wm, aber noch relativ jung
olic - klasse saison, "alt"
bin mal gespannt wem van gaal den vorzug geben wird
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#793
Jul 29 2010 03:40pm
Quote (C_S @ 29 Jul 2010 22:38)
müller - jung,talentiert,spitzen saison hinter sich = stammplatz imo
klose - mäßige saison,gute wm, "alt"
gomez - mäßige saison+wm, aber noch relativ jung
olic - klasse saison, "alt"
bin mal gespannt wem van gaal den vorzug geben wird
olic > klose > gomez
Godfather
Member
Posts: 59,768
Joined: Jan 22 2006
Gold
:
1.77
#794
Jul 29 2010 03:52pm
Quote (Taktloss @ Jul 29 2010 10:40pm)
olic > klose > gomez
sehe ich auch so
Dachschaden
Member
Posts: 42,711
Joined: Dec 5 2008
Gold
:
425.70
#795
Jul 29 2010 03:59pm
Quote (C_S @ Jul 29 2010 09:38pm)
müller - jung,talentiert,spitzen saison hinter sich = stammplatz imo
klose - mäßige saison,gute wm, "alt"
gomez - mäßige saison+wm, aber noch relativ jung
olic - klasse saison, "alt"
bin mal gespannt wem van gaal den vorzug geben wird
finde klose um einiges besser als olic... und gomez die schlaftablette wärmt mit sicherheit die bank.
klose > olic > schimpanse > gomez
This post was edited by Dachschaden on Jul 29 2010 03:59pm
Andi
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold
:
5,100.00
#796
Jul 30 2010 12:08am
Quote (Mongonator @ 29 Jul 2010 20:53)
multiple smilies machen deinen post nicht glaubwürdiger. ich finde gomez scheiße und überbewertet.
so ein zufall, selbiges könnte ich über berg sagen
conquistador1975
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold
:
24.60
#797
Jul 30 2010 12:53am
Quote (Master3921 @ 30 Jul 2010 08:08)
so ein zufall, selbiges könnte ich über berg sagen
wer ist eigentlich Berg?
TopCleaner
Member
Posts: 9,478
Joined: Oct 2 2009
Gold
:
15.64
#798
Jul 30 2010 02:07am
olic ist weltklasse, der jung hat einen willen und eine moral wie kein anderer
gegen manu hat er das tor geschossen wo er einem verteidiger von hinten den ball geklaut hat oder? kein anderer hätts versucht, nur er
der typ zieht eine mannschaft so übels hoch, wenn die im rückstand liegen und er am kämpfen is wie nen bär, da kämpft jeder mit
ein absolutes muss für ne mannschaft, sowas haben nen klose und nen gomez auch nich drauf
klose kämpft auch schon, nurnicht so wie ein olic
Ryan90
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold
:
5,100.00
#799
Jul 30 2010 04:16am
Quote (TopCleaner @ 30 Jul 2010 09:07)
olic ist weltklasse, der jung hat einen willen und eine moral wie kein anderer
gegen manu hat er das tor geschossen wo er einem verteidiger von hinten den ball geklaut hat oder? kein anderer hätts versucht, nur er
der typ zieht eine mannschaft so übels hoch, wenn die im rückstand liegen und er am kämpfen is wie nen bär, da kämpft jeder mit
ein absolutes muss für ne mannschaft, sowas haben nen klose und nen gomez auch nich drauf
klose kämpft auch schon, nurnicht so wie ein olic
olic ist nicht schlecht, allerdings weit entfernt von weltkalsse
darki99
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold
:
127,773.00
#800
Jul 30 2010 04:32am
Quote
Am Ende ging alles ganz schnell und die Verantwortlichen des VfB sowie von Real Madrid einigten sich auf einen Wechsel von Mittelfeldspieler Sami Khedira in die spanische Hauptstadt. Sobald der deutsche Nationalspieler die sportärztliche Untersuchung bei den Königlichen absolviert hat, setzt er seine Unterschrift unter den Vertrag. Über die vertraglichen Inhalte sowie die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
nun fix
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
78
79
80
81
82
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact