Quote (PvPLeR @ Jul 4 2010 03:32pm)
So hab gerade im schön kühlen Keller trainiert.
Jetzt erstmal *25g Whey + 40g Dextrose Shake.
Hier oben ists ja echt warm

, was macht ihr damit ihr nicht zu schlapp für's Training bei dem Wetter seid ?
ace stacks?
alternativ auch aca/acs stacks
sonst halt viel trinken, verdammt viel - sollte man ja im allgemeinen, heiss duschen vor & danach, fügt sich alles zusammen. wenn man einmal angefangen hat, bockts eh nich einfach aufzuhören. ausreichend schlaf sollte im allgemeinen ein wichtiger faktor sein, auch für muskelaufbau als solches. zum einschlafen z.b. feuchte handtücher aufm bauch/rücken legen, ist aber nur persönliche ansicht - muss jeder für sich wissen.
This post was edited by digitalizm on Jul 4 2010 07:37am